Erster Trailer zu ‚Der Hobbit: Eine unerwartete Reise‘ online


Oh, verdammt, da ist mir doch tatsächlich der Trailer zu „Der Hobbit: Eine unerwartete Reise“ fast durch die Lappen gegangen. Doch zu meinem und zu euerm Glück, gibt es ja diverse Timelines, die ich regelmäßig verfolge und so kann ich euch doch noch an dieser Stelle den aktuellen US Trailer zu „Der Hobbit“ präsentieren. Dieser verrät nicht gerade viel, macht aber auf alle Fälle Lust auf mehr!

Durch die Bilder und vor allem durch den allzu bekannten Soundtrack versprüht Trailer bereits von der ersten Sekunde an das typische „Der Herr der Ringe“- Flair. Da werden alte Erinnerungen an die bisherigen Abenteuer in Mittelerde wach und wie sagt man so schön „man merkt erst was man hatte wenn es weg ist“. Und genau so erging es mir beim Gucken des Trailers.
Mir hat seit dem Ende der „Der Herr der Ringe“- Trilogie nicht wirklich was gefehlt, aber mit dem Trailer zu „Der Hobbit“ muss ich doch zugeben, dass ich froh bin, nochmals in die Fantasy-Welt von J.R.R. Toklien eintauchen zu können.

Nehmt es als ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk und genießt die ersten bewegten Bilder zu Peter Jacksons „Der Hobbit“.
Ab dem 14.12.2012 kommt der erste von zwei Teilen, in die deutschen Kinos und erzählt die Vorgeschichte, die zu den Abenteuern aus der legendären Trilogie führt.

US Trailer zu „Der Hobbit: Eine unerwartete Reise“
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=eM–4UklaL4&feature=player_embedded[/youtube]

2 Replies to “Erster Trailer zu ‚Der Hobbit: Eine unerwartete Reise‘ online”

  1. Freu mich auch riesig auf den Hobbit. War gerade ein paar Monate in Neuseeland, viele Herr der Ringe Schauplätze besucht. Herrlich. Nur auf 2 Teile hab ich keine Lust.. wann kommt der 2te Teil denn in die Kinos? Weiß man das schon?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Deutsche Box Office Kinocharts KW 50

"Der gestiefelte Kater" ist für mich DER Überraschungshit im zweiten Halbjahr 2011. Während die "Shrek"- Reihe von Teil zu Teil...

Schließen