Erster Teaser Trailer zu ‚Die Tribute von Panem -The Hunger Games‘


Wir sind ja bereits vor einigen Wochen auf die Fan-Made-Trailer zu „Die Tribute von Panem“ aufmerksam geworden und ja, auch darauf reingefallen. Nun aber wurde der erste offizielle US Teaser Trailer veröffentlicht.

Am letzten Wochenende fanden die MTV Video Music Awards statt und dies scheint der perfekte Rahmen für die Ankündigung zu „Die Tribute von Panem – The Hunger Games“. Während der Show kündigte Hauptdarstellerin Jennifer Lawrence über eine Videobotschaft selbst den ersten, relativ kurzen und kaum informativen Teaser an.

Die Verfilmung des ersten Teils der beliebten Buchreihe von Suzanne Collins startet am 22.03.2012 in den deutschen Kinos.

US Teaser Trailer zu „Die Tribute von Panem – The Hunger Games“



Eine deutsche Version des Teaser Trailers ist ebenfalls bereits im Netz zu finden. Leider kann diese nicht in die Website eingebettet werden und muss bei Yahoo! direkt geguckt werden. Einfach dem Link zum deutschen Teaser Trailer zu „Die Tribute von Panem – The Hunger Games“ folgen.
So und seit heute ist auch die deutsche Version des Trailers bvei YouTube zu finden. Also viel Spaß!

Deutscher Trailer zu „Die Tribute von Panem – The Hunger Games“

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=SsYvv5uLg8o[/youtube]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
US Box Office Kinocharts KW 33

Wow, das ist schon eine kleine Sensation: "The Help", letzte Woche als Neueinsteiger auf Platz 1 gelandet, hält diese Position...

Schließen