Erster “X-Men: First Class” Trailer


Nach detaillierten Informationen zum Cast und ersten Fotos vom Dreh, wurde nun von 20th Century Fox der erste Trailer zu “X-Men: First Class” auf der offiziellen Facebook-Seite veröffentlicht!

Am 09.06.2011 kommt “X-Men: First Class” in die deutschen Kinos. Neben eher unbekannten Jungdarstellern wie Lucas Till oder Caleb Landry, setzte Regisseur Matthew Vaughn auch James McAvoy und Rose Byrne in Szene.

“X-Men: First Class” setzt vor der bekannten “X-Men”- Reihe ein und zeigt die Anfänge der Saga. Dabei werden reale historische Events nochmals aus einer ganz anderen Sicht gezeigt und erhalten so auch eine absolut neue Bedeutung.
Noch bevor die Mutanten sichd er Welt offenbart haben und bevor Charles Xavier und Erik Lehnsherr sich in Professor X und Magneto umbenannt haben, waren sie zwei junge Männer die lernen mussten, mit ihren besonderen Fähigkeiten umzugehen. Zusammen, und nicht gegeneinander, versuchen sie mit Hilfe von weiteren Mutanten die Menschheit vor einer nuklearen Katastrophe zu beschützen.
Während dieses Unterfangens wird die Kluft zwischen den beiden immer größer und der Grundstein für die ewige Feindschaft wird gelegt.

Aber genug drüber geredet, guckt euch den aktuellen “X-Men: First Class” Trailer doch einfach selbst an.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=m4_ra9VneUc[/youtube]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
„…und dann kam Polly“ Filmkritik zum Blu-ray Start

“...und dann kam Polly” Filmkritik (Blu-ray) Der Blu-ray Start von “...und dann kam Polly” steht kurz bevor. Am 24.02.2011 erscheint...

Schließen