DVD Start „Scott Pilgrim – Gegen den Rest der Welt“


Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

Der Nerd-Film des letzten Jahres schlechthin erhält Einzug in die heimischen Wohnzimmer. „Scott Pilgrim – Gegen den Rest der Welt“ feierte seinen DVD Start am 24.02.2011 und liegt seit dem in einer DVD und Blu-ray Version vor. Letztere kommt in einer Limited Edition im Metallic-Schuber daher.

Eine ausführliche Filmkritik zu „Scott Pilgrim – Gegen den Rest der Welt gab es bereits auf Filmfreek.de. Daher an dieser Stell nur nochmals eine kurze Zusammenfassung der Story.
Scott Pilgrim (Michael Cera) ist ein trotteliger aber charmanter Loser. Erst als er eines Tages auf Ramona Flowers (Mary Elizabeth Winstead) triff und sich Hals über Kopf in sie verliebt, weiß er etwas mit seinem Leben anzufangen. Doch da gibt es noch ein Problem: Bevor die beiden wirklich zusammen sein können, muss er Ramonas sieben böse Exfreunde besiegen. „Level Up“ oder „Game Over“ ist nun die Frage.


Deutsche Trailer zu „Scott Pilgrim – Gegen den Rest der Welt“

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=NJNAjc3lILY[/youtube]

Sowohl die DVD als auch die Blu-ray sind mit tollem Bonusmaterial ausgestattet. Neben unveröffentlichten Szenen, verpatzten Szenen und einer Bildergallerie bietet insbesondere die Blu-ray Edition noch ein ausführliches Making Of in HD Qualität.

Die sehr skurille Comicverfilmung vom Produzenten Edgar Wright überzeugt auf ganzer Linie und ist für Comicliebhaber ein absoluter Muss!
Tolle Übertragung des Comic-Flairs auf einen Film, abgedrehte Charaktere und eine unterhaltsame Story.

Scott Pilgrim – Gegen den Rest der Welt“ ist seit dem DVD Start am 24.02.2011 überall erhältlich!

One Reply to “DVD Start „Scott Pilgrim – Gegen den Rest der Welt“”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
„Duell der Magier“ Filmkritik

Es gibt einfach Leute, auf die ist Verlass. “Duell der Magier”- Produzent Jerry Bruckheimer gehört eindeutig zu genau diesen Leuten....

Schließen