„Duell der Magier“ DVD Start


Duell der Magier
Duell der Magier
© 2009 Disney Enterprises, Inc.
Am 13.01.2011 hat “Duell der Magier” seinen DVD Start und ist ab dann auf Disney DVD und Disney Blu-ray erhältlich.

Mitten unter uns findet sein Jahrhunderten der alte Kampf zwischen Gut und Böse statt. Balthasar Blake weiß darüber bestens Bescheid und nimmt den Zuschauer mit auf eine magische Reise durch das Manhattan von heute, wie wir es noch nicht erlebt haben.

Seit langer Zeit beschützt der große Zaubermeister Balthazar Blake (Nicolas Cage) die Metropole Manhattan vor dem Zugriff des Bösen. Doch im Kampf gegen seinen ewigen Erzfeind Maxim Horvath (Alfred Molina) braucht er dringend Unterstützung und ausgerechnet in dem Studenten Dave Stutler (Jay Baruchel) glaubt er diese wertvolle Unterstützung gefunden zu haben. Denn der vermeintlich unauffällig wirkende Dave besitzt das seltene Potenzial, endlich Blakes langersehnter Zauberlehrling zu werden. Ungläubig und nur sehr widerwillig lässt sich Dave auf das größte Abenteuer seines Lebens ein. Die Zeit drängt, denn die Kräfte des Bösen formieren sich und so erlernt Dave in einem harten Crashkurs die Kunst der Zauberei und muss über sich hinauswachsen, um zu überleben…

Duell der Magier” ist ein erstklassig besetztes, packendes Fantasyabenteuer voller Magie, Spannung und Humor. Nicht nur im Kino, sondern auch auf DVD oder Blu-ray macht “Duell der Magier” eine gute Figur, auch wenn die Handschrift von Jerry Bruckheimer als Produzent wiedermal sehr präsent ist.

Der Hit-Produzent arbeitete für “Duell der Magier” bereits zum siebten Mal mit Nicolas Cage zusammen und legt ein modernes Abenteuer mit richtig coolen Effekten vor.

Doch dies ist nicht die einzige wiederholte Zusammenarbeit. Auch “Duell der Magier” Regisseur Jon Turteltaub arbeitete bereits erfolgreich mit Nicolas Cage für die Bruckheimer-Filme “Das Vermächtnis der Tempelritter” und “Das Vermächtnis des geheimen Buches” zusammen.

Nach dem “Duell der Magier” DVD-Start am 13.01.2011 wird der Film als 1-Disc Blu-ray und 1-Disc DVD erhältlich sein, die beide mit ausführlichen Extras zum Hollywood-Blockbuster gespickt sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Die heißesten Oscar® Anwärter

Ein bisschen Zeit ist noch hin bis zur großen Oscar®-Verleihung im Februar 2011 und auch bis zur endgültigen Bekanntgabe der...

Schließen