Dreharbeiten zu „Mission: Impossible 4“ gestartet


Mission:Impossible Ghost Protocol
Mission:Impossible Ghost Protocol
Photo by Siddharth Siva/Getty Images for Paramount

Wie bereits vor einiger Zeit bekannt gegeben worden ist, wird der neuste Teil der Agenten-Reihe nicht einfach nur “Mission: Impossible 4” lauten, sondern “Mission: Impossible – Ghost Protocol”. Somit hebt sich die neue Fortsetzung bereits beim Titel von seinen Vorgängern ab, die bisher einfach nur durchnummeriert worden sind.
Hauptdarsteller Tom Cruise selbst ist von dieser Entwicklung sehr angetan, da „Mission: Impossible – Ghost Protocol” weit mehr als nur Nummer Vier ist. Viel mehr handelt es sich um einen nahezu eigenständigen Film, was der neue Untertitel nochmals unterstreicht.

Worum es genau im vierten Teil geht ist noch nicht bekannt geworden und die Drehbücher sind gut gehütete Geheimnisse. Nichtsdestotrotz laufen die Dreharbeiten auf Hochtouren und zuletzt waren Bilder und Berichte vom aktuellen Set in Vancouver/ Kanada veröffentlicht worden.

Am 15.12.2011 startet “Mission: Impossible – Ghost Protocol” in den deutschen Kinos und dann können wir sehen, was Regisseur Brad Bird dieses mal von seinen Protagonisten abverlangt hat.
Interessant wird es zu sehen, wie genau der bisherige Held der Reihe Ethan Hunt sein Zepter an einen jüngeren Kollegen weiterreichen wird. Zieht er sich zukünftigt zurück und bleibt nur noch als berater tätig oder steigt er sogar komplett aus der „Mission: Impossible“- Reihe aus?
Bei dem zukünftigen Nachfolger handelt es um Jung-Schauspieler Jeremy Renner, der unter anderem bereits in “The Hurt Locker” sein Talent unter Beweis gestellt hat.
Des Weiteren werden in “Mission: Impossible 4” Simon Pegg, Josh Holloway und Michael Nyqvist zu sehen sein.

Ein kleiner Fakt, über den ich erst jetzt gestolpert bin: niemand geringeres als Lost- Macher J.J. Abrams ist für die Story zu “Mission Impossible – Ghost Protocol” verantwortlich. Also Spannung garantiert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
„Salt“ Filmkritk (Blu-ray)

Der Filmtrailer zu “Salt” zählt meiner Meinung nach zu einer der besten Trailer der letzten Jahre. Nicht nur, dass der...

Schließen