Die Oscar Nominierungen 2015 im Live Stream

Es ist ruhig gewesen auf dem Filmblog in den letzten Wochen. Die Weihnachts- und Urlaubszeit hat ihren Tribut gefordert und Blogartikel schreiben, war (leider) nicht Teil des Portfolios in dieser Zeit.
Dies soll sich nun wieder ändern und die Oscars 2015 sind dafür genau der richtige Aufhänger. Heute. am 15.01.2015 um 14.30h, werden die Oscar Nominierungen 2015 bekannt gegeben.

Da der Academy mittlerweile auch klar geworden ist, dass dies ein Event ist, das bei Filmfans weltweit auf Interesse stößt, muss man auch gar nicht mehr das gesamte Netz nach einem Live Stream durchstöbern, sondern findet den direkt auf der offiziellen Website der Oscars. Es lebe die moderne Technik!

Somit können wir alle, wie auch im Vorjahr, die Verkündung der Oscar Nominierungen live hier auf Filmfreek.de miterleben.
Also, plant eure Mittagspause heute sinnvoll, bookmarked euch schon mal die Seite und schaltet um 14.30h ein, um auf dem Weg zu den Oscars 2015, beim nächsten Meilenstein live mit dabei zu sein.

Oscar Nominierungen 2015 Live Stream
https://www.youtube.com/watch?v=U1G_C6ygtRA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Filmkritik „The Angriest Man in Brooklyn“ (Blu-ray)

Wie das eben bei großen, einzigartigen und unverwechselbaren Künstlern eben der Fall ist, gilt auch der Tod von Robin Williams...

Schließen