Die Little Fockers kommen, in “Meine Frau, unsere Kinder und ich”


Im Dezember diesen Jahres erhält eine weitere Fortsetzung Einzug in unsere Kinos. Nach „Meine Braut, ihr Vater und ich“ und „Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich<” kommt nun Ben Stillers dritter Streich in die Kinos: “Meine Frau, unsere Kinder und ich”.

Nach knapp 10 Jahren, viel Zureden durch seine Frau und 2 kleinen Fockers, kommt Greg (Ben Stiller) nun endlich einigermaßen gut mit seinem Schwiegervater Jack (Robert De Niro) zurecht.
Zweifel kommen wieder auf, als die Geburtstagsparty der Focker Zwillinge gefeiert werden soll und Pams (Teri Polo) ganzer Clan auf der Matte steht um mitzufeiern – inklusive ihres Exfreundes Kevin (Owen Wilson).
Nicht nur in den Augen von Jack muss Greg nun beweisen, dass er der Herr der Hauses ist und bleibt und trotz der vielen Fettnäpfchen, die er nicht auslässt, als nächstes Familienoberhaupt in Frage kommt.

An den Hauptdarstellern hat sich von Teil 2 zu Teil 3 nichts geändert. Ben Stiller, Teri Polo, Robert De Niro, Dustin Hoffman, Owen Wilson und Barbara Streisand spielen wie gehabt ihre alten Rollen. Neu hinzugekommen sind hingegen Harvey Keitel, Laura Dern und als kleiner Augenschmaus Jessica Alba!

Große Neuerungen dürfen von „Meine Frau, unsere Kinder und ich“ nicht erwartet werden und werden wohl auch nicht erwartet. Aber auch bei diesem 3. Teil wird es sich wohl um solide Ben Stiller Unterhaltung handeln, die meist kurzweilig ist und zwischendurch mal unter die Gürtellinie geht.
Einen ersten Eindruck vom Film bietet der US Trailer zu „Meine Frau, unsere Kinder und ich“.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=YFMeLROdheA[/youtube]

Kinostart „Meine Frau, unsere Kinder und ich“: 23. 12. 2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Die Legende von Aang Filmkritik (Kino)

Eine Filmkritik zu "Die Legende von Aang" zu schreiben ist nicht gerade einfach. Viele gute Ideen und gute Umsetzungen können...

Schließen