Die James Bond Düfte gehen in die 3. Runde


Es hat ein bisschen gedauert, bis ich nun endlich zum Schreiben dieses Artikels gekommen bin. Aber so ganz kommentarlos wollte ich die James Bond Duftreihe dann doch nicht stehen lassen. Zwar gab es schon mal im Rahmen einer Adventskalender-Aktion eine Produktempfehlung meinerseits, aber das ist ja nun auch schon ein paar Monate her und war auch nicht gerade detailliert.

Bereits zur Premiere des ersten Duftes „James Bond 007“ wurde ich durch entsprechendes Marketing auf das neue Produkt aufmerksam gemacht. Auch wenn ich nicht der Typ Mann bin, der sich täglich über die Maßen einsprüht, hatte dieser Duft mich doch recht schnell überzeugt. Meinem entsprechenden Testbericht könnt ihr entnehmen, dass der Duft meinen Geschmack recht gut getroffen hat und auch bei anderen durchaus positiv ankam.

Nach dem Erfolg des ersten Duftes hat es natürlich nicht lange gedauert, bis kurz darauf der Nachfolger, die blaue Edition „Ocean Royal“, der James Bond Duftreihe auf den Markt gebracht worden ist. Kurz zusammengefasst, die erfrischenden, sportliche Variante – und wie ich finde, eine absolut nachvollziehbare und perfekte Ergänzung zum Vorgänger.

Nun, ein paar Monate später, lag ein nett verpacktes Päckchen vor meiner Tür und zu meiner Freude, durfte ich in den Genuss des neuen James Bond „Quantum“ Duftes kommen. Die mittlerweile dritte Generation und wie ich, und meine Testprobanden fanden, auch der bisher beste Duft der Reihe.
Einen Nachteil hat dieser sehr gelungen Duft, denn ich greife dadurch immer weniger auf die ersten beiden Düfte zurück. Meist schwanke ich zwischen dem zweiten und dritten – naja, ein Luxusproblem möchte ich behaupten.

Also solltet ihr vor der Wahl stehen oder euch schon länger überlegen, ob ihr zugreifen sollt, nun habt ihr zumindest eine weitere Empfehlung für die gesamte Duftreihe der James Bond Serie.

3 Replies to “Die James Bond Düfte gehen in die 3. Runde”

  1. Ich bin ein Fan von James Bond düften! Am besten gefällt mir der Quantum homme. Der Duft bleibt über den ganzen Tag hin auf dem Körper und riecht sehr verführerisch :).

    Ein sehr gelunger Artikel – Daumen hoch!

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Filmkritik ‚Last Vegas‘ (DVD)

Robert De Niro, Michael Douglas, Morgan Freeman, Kevin Kline. Allein für diese Besetzung schulden wir Regisseur Jon Turteltaub erst einmal...

Schließen