Die ‚Honest Trailers‘ bringen es auf den Punkt


Ich habe in der Tat kaum einen YouTube- Channel abonniert. Für ein paar der Leser mag dies überraschend kommen, andere wissen noch nicht mal, dass YouTube-Channel exisitieren.
Meine kleine aber feine Liste besteht vor allem aus diversen Filmverleihern, damit ich auf dem aktuellen Stand bleiben was Filmtrailer angeht. Aber ein Channel, den ich heute jedem empfehlen möchte, der der englischen Sprache mächtig und zumindest ansatzweise ein Filmfan ist, sticht hervor.

Honest Trailers“ nennt sich der Channel und ist den Köpfen der Spaßvögel von Screenjunkies.com entsprungen. Wer die „Honest Trailers“ noch nicht kennt, sollte dies ganz schnell ändern! Knallhart und auf den Punkt gebracht werden hier Filme im Trailerformat bloßgestellt. Zwischendurch mit einem „Augenöffner“- Effekt aber meist einfach nur kurzweilig.

Und dabei ziehen die Macher von „Honest Trailers“ die Filme nicht durch den Dreck oder machen sich lustig. Sondern sie picken sich einfach Tatsachen heraus, die sie mit einem schelmischen Grinsen und überspitzt präsentieren. Das Ganze mit einem herrlichen Humor und einer genialen Trailer-Stimme. Im Endeffekt sitzt man vor den Trailer, nickt mit dem Kopf und denkt sich nur „Die haben sooo recht“!

Eines meiner persönlichen Highlights möchte ich euch gleich hier an Ort und Stelle vorstellen. Der „Honest Trailer“ zu „The Wolf of Wall Street“. Zu dem Zeitpunkt, als ich den Trailer das erste Mal sah, hatte ich noch nicht mal den Film gesehen und fand ihn da schon mehr als zutreffend. Ich bin gespannt ob ihr mir da zustimmt.

„Honest Trailer“ zu „The Wolf of Wall Street“
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=BzpIB5TJ7LI[/youtube]

Seid ihr ebenfalls Fan der „Honest Trailers“ und was ist euer Favorit?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Im Schnitt 9,1 Product Placements pro Film

Die aktuelle Lücke an Filmen, was sowohl Kino als auch Home Entertainment angeht, hat mich dazu veranlasst mal wieder in...

Schließen