Die Gewinnerin des ‚Step Up 4 Miami Heat‘ Gewinnspiels


Geht man nach dem Einspielergebnis, holte sich „Step Up 4 Miami Heat“ am letzten Wochenende die Nummer 1 der deutschen Kinocharts. Im Gesamt-Ranking reicht es „nur“ noch für Platz 2, aber auch dies kann sich durchaus sehen lassen.
Immerhin 500.000 Zuschauer haben sich bis heute den vierten Teil des erfolgreichen Tanz-Franchise angeguckt und so für Einnahmen von knapp 5,1 Millionen Euro gesorgt.

Vielversprechende Grundlagen, um den Erfolg der Vorgänger fortzusetzen.
Der erste Teil des Franchise „Step Up“ erreichte 2006 knapp 630.000 Besucher. Der zweite Teil „Step Up 2 The Streets“ kam zwei Jahre später in die deutschen Kinos und zog schon 890.000 Zuschauer in seinen Bann. Der in neuster 3D Technik gedrehte „Step Up 3D“ lockte 2012 1 Millionen Besucher in die Kinos und setzte somit die Marke für seinen Nachfolger.

Zum Kinostart von „Step Up 4“ hattet ihr die Möglichkeit ein tolles Fanpaket zu gewinnen.
Was die Teilnahme anging, habt ihr euch dieses Mal stark zurück gehalten, aber ich danke dennoch jedem einzelnen Teinehmer.

Dieses Mal ging es darum mir mitzuteilen, welchen der „Step Up“ Filme ihr persönlich am besten findet. Das Ergebnis fällt da ziemlich eindeutig aus. Das einzige wahre Original „Step Up“ bekam dabei die meisten Stimmen.
Dahinter, etwas abgeschlagen, haben sich „Step Up 2 The Streets“ und „Step Up 3D“ ein knappes Duell geliefert, dass „Step Up 3D“ am Ende für sich entscheiden konnte.

„Step Up 4 Miami Heat“ Gewinnspiel

Und nun aber zum eigentlichen Grund dieses Artikels: dem Gewinner beziehungsweise der Gewinnerin des „Step Up 4 Miame Heat“ Gewinnspiels.
Das Fanpaket bestehend aus Soundtrack, Reiseführer und Poster geht an
Anna über Facebook

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!
Ich werde mich kurzfristig mit dir wegen der Kontaktdaten in Verbindung setzen (wenn ich das nicht bereits getan habe), damit ich das Paket schnellstmöglich verschicken kann.

Für alle anderen gilt: nur nicht aufgeben!
Das nächste Gewinnspiel folgt bestimmt. Einfach regelmäßig auf dem Filmblog vorbeigucken oder ganz einfach über Facebook oder Twitter auf dem Laufenden bleiben.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Erster US Trailer zu ‚Hänsel und Gretel – Hexenjäger‘

Nach den beiden Schneewittchen- Verfilmungen "Spieglein, Spieglein" und "Snow White and the Huntsman" und der Rotkäppchen- Verfilmung "Red Riding Hood",...

Schließen