Die Gewinnerin des „Sleep Tight“ Gewinnspiels


„Sleep Tight“ ist absolut kein Mainstream Kino und daher ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass wir bei unserem letzten Gewinnspiel auf gerade Mal 68 gültige Lose gekommen sind.
Dennoch wollte ich euch nicht die Möglichkeit vorenthalten, 2 „Sleep Tight“- Kinofreikarten sowie das dazugehörige Filmplakat zu gewinnen und es scheint ja zumindest ein paar treue Fans des Horror-Genres angelockt zu haben.

Und hier nun die Gewinnerin des „Sleep Tight“ Gewinnspiels.

Kerstin G. über Facebook

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!
Ich werde mich kurzfristig mit dir wegen der Kontaktdaten in Verbindung setzen (wenn ich das nicht bereits getan habe), damit ich das Paket schnellstmöglich verschicken kann.

Solltest du nach Sichtung des Films das Bedürfnis haben, dein Kinoerlebnis anderen mitteilen zu müssen, stelle ich dir gerne etwas Platz auf Filmfreek.de für deine ganz persönliche Filmkritik zu Verfügung. Bei Interesse einfach melden.

An alle Nicht-Gewinner: sollte es dieses mal nicht geklappt haben, nur nicht aufgeben, das nächste Gewinnspiel folgt bestimmt!

One Reply to “Die Gewinnerin des „Sleep Tight“ Gewinnspiels”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Filmkritik ‚Das gibt Ärger‘ (Blu-ray)

Lust auf ein bisschen Komödie? Lust auf ein bisschen Action? Lust auf ein bisschen Romantik? In diesem Falle kann ich...

Schließen