Die Gewinnerin des ‚Die Tribute von Panem‘ Gewinnspiels


Eine weitere Woche ist ins Land gezogen und mit dieser Woche auch ein weiteres Gewinnspiel auf Filmfreek.de.
Nach dem Gewinnspiel zum Kinostart vor einigen Monaten, konntet ihr nun, passend zum DVD und Blu-ray Start von „Die Tribute von Panem„, ein weiteres tolles Fanpaket gewinnen.

Für eine Teilnahme hat es dieses Mal ausgereicht, einfach nur eure persönliche Bewertung des Buchs oder des Films abzugeben. Und auch wenn meine persönliche Meinung zum Film nicht ganz so euphorisch ausfällt, scheint die Mehrheit doch ziemlich angetan zu sein – sowohl vom Film als auch vom Buch.

Euch interessiert an dieser Stelle aber wahrscheinlich viel mehr, wer denn nun die DVD, das Buch und die Brosche mit nach Hause nehmen darf, oder?!
Daher will ich euch nicht länger auf die Folter spannen.

Die Gewinnerin des „Die Tribute von Panem“ Fanpakets ist
Alminka ‏alias @AnaMickanA über Twitter

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!
Ich werde mich kurzfristig mit dir wegen der Kontaktdaten in Verbindung setzen (wenn ich das nicht bereits getan habe), damit ich das Paket schnellstmöglich verschicken kann.

Für alle anderen gilt: nur nicht aufgeben!
Bereits gestern startete das neuste Gewinnspiel auf Filmfreek.de. Dieses Mal gibt es passend zum Kinostart ein „Step Up 4 Miami Heat“ Fanpaket, bestehend aus Soundtrack, Filmplakat und Reiseführer, zu gewinnen. Also am besten gleicht mitmachen!



One Reply to “Die Gewinnerin des ‚Die Tribute von Panem‘ Gewinnspiels”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
‚Step Up 4 Miami Heat‘ Gewinnspiel zum Kinostart

Heiße Rhythmen, laute Beats und atemberaubende Tanzeinlagen sind die Markenzeichen der "Step Up"- Reihe. Mit "Step Up Miami Heat" startete...

Schließen