Die Gewinner des „X-Men: Erste Entscheidung“ Gewinnspiels


Bitte entschuldigt die Verspätung! Die Gewinner des „X-Men: Erste Entscheidung“ Gewinnspiels wurden zwar bereits informiert, aber irgendwie hat die Zeit für einen kurzen Artikel nie gereicht.
Dies hol ich nun mal ganz schnell nach!

Ein reges Interesse sowohl für die 2 Kinofreikarten, als auch für die „X-Men Trilogie“ DVD Box sorgte für eine hohe Anzahl an Teilnehmern über alle verfügbaren Kanäle. Wieder mal waren Vertreter aus Twitter, Facebook und direkt vom Filmfreek Blog mit dabei und ich möchte an dieser Stelle nochmals betonen, dass egal auf welchen Wege ihr mitmacht, die Chancen auf einen Gewinn immer gleich sind!
Die einzige Möglichkeit eure Gewinnwahrscheinlichkeit zu erhöhen ist, eure Stimme über verschiedene Kanäle abzugeben und so bis zu 3 Lose zu erhalten. Aber ihr als aufmerksame Leser, werdet dies garantiert schon des öfteren in den Teilnahmebedingungen gelesen haben.

Wie so oft, konnte es auch dieses Mal nur 2 von euch treffen, aber der Dank gilt erstmal allen Teilnehmern!

Die 1×2 Kinofreikarten für „X-Men: Erste Entscheidung“ gehen an Angela G. (Facebook).
Die „X-Men Trilogie“ DVD-Box geht an Karina G. (Facebook)

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!
Wir werden uns kurzfristig mit euch wegen der Kontaktdaten in Verbindung setzen (wenn wir das nicht bereits getan haben), damit wir die Päckchen schnellstmöglich verschicken können.

Sollte es dieses mal nicht geklappt haben, nur nicht aufgeben!
In der kommenden Woche starten wir das nächste Gewinnspiel zum Kinostart von „Transformers 3„. Zu gewinnen gibt es dann 3 Fanpakete bestehend aus jeweils einem Original Filmposter, einer faltbaren Webcam, einem Schlüsseanhänger und einem Parkuhrerinnerer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
„Moneyball“ US Trailer und Kinostart

Es dauert zwar noch etwas bis zum Kinostart von “Moneyball”, aber aufgrund meiner Vorfreude lies sich ein kurzer Artikel darüber...

Schließen