Die Gewinner des „Tron: Legacy“ Gewinnspiels


Wiedermal ist ein Gewinnspiel auf Filmfreek.de zu Ende gegangen und wir bedanken uns an dieser Stelle für eure Teilnahme!

Zum Kinostart von „Tron: Legacy“ am 27.01.2010 konntet ihr dieses mal 3 Fanpakete mit je einem Daft Punk- Soundtrack und einem Light Jojo gewinnen. Aus allen Teilnehmern über Blog, Twitter und Facebook, wurden die folgenden 3 gezogen und sind nun glücklicher Besitzer eines solchen Fanpakets.
1 Gewinner: moppeline123
2. Gewinner: dani
3. Gewinner: wienna

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den „Tron: Legacy“ Fanpaketen!
Wir werden uns kurzfristig mit euch wegen der Kontaktdaten in Verbindung setzen, damit ihr euer verspätetes Weihnachtsgeschenk schnellstmöglich erhaltet.
Den aktuellen Trailer und weitere Informationen zu „Tron:Legacy“ erhaltet ihr auf www.disney.de/tron.

Und für alle Daft Punk Fans da draußen, hier die die aktuellen Angebote zum „Tron: Legacy“ Soundtrack:



2 Replies to “Die Gewinner des „Tron: Legacy“ Gewinnspiels”

  1. Nochmals Glückwunsch an die Gewinner.
    Aufgrund der Feiertage und der Urlaubssaison, dauert es leider noch bis nächste Woche, bis die Pakete verschickt werden.
    Ich bitte daher um ein bisschen Geduld!

    Einen guten Rutsch euch allen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Justin Timberlake erhält keine Jugendfreigabe

In "Freunde mit gewissen Vorzügen" spielt Justin Timberlake an der Seite von Mila Kunis. Die Beziehung zwischen den beiden Freunden...

Schließen