Die Gewinner des „Transformers 3“ Gewinnspiels


Die meisten von euch haben wohl „Transformers 3“ mittlerweile im Kino gesehen und daher ist es nur verständlich, dass ihr nun auch endlich wissen wollt, wer die Gewinner unseres „Transformer 3“ Gewinnspiels sind.

Zuvor an dieser Stelle der kurze Hinweis auf unsere aktuelle „Transformers 3“ Filmkritik, die hier ihr selbstverständlich hier auf dem Blog findet. Wenn ihr euren eigenen Senf dazu geben wollt, seid ihr herzlich dazu eingeladen, die Kommentarfunktion bei der Filmkritik bis zum äußersten auszunutzen!

Nun zurück zum Gewinnspiel…
Dank der Unterstützung von Paramount Pictures, konnten wir zum aktuellen Kinostart des Actionspektakels gleich 3 exklusive Fanpakete verlosen. Diese bestehen aus jeweils einem Filmposter, einem Schlüsselanhänger, einem Parkuhrerinnerer und einer faltbaren “Transformers”- Webcam!

Hier also nun die 3 Gewinner der „Transformers 3“ Fanpakete:

Kosmolink über Filmfreek.de
Chudi über Filmfreek.de
Franziska M. über Facebook

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!
Wir werden uns kurzfristig mit euch wegen der Kontaktdaten in Verbindung setzen (wenn wir das nicht bereits getan haben), damit wir die Päckchen schnellstmöglich verschicken können.

Sollte es dieses mal nicht geklappt haben, nur nicht aufgeben!
Schon bald starten wir auf Filmfreek.de das nächste Gewinnspiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
„Django Unchained“ ist Tarantinos nächstes Filmprojekt

Wenn Kultregisseur Quentin Tarantino ruft, stehen die Star normalerweise Schlange. Bei seinem neusten Projekt “Django Unchained” ist dies nicht viel...

Schließen