Die Gewinner des Sucker Punch Gewinnspiels


Und wieder mal wurde ein Gewinnspiel auf Filmfreek.de beendet und wir bedanken uns an dieser Stelle für eure Teilnahme – auch wenn diese im Vergleich zu den vorherigen Gewinnspielen eher verhalten ausfiel. Gerade mal 91 Lose kamen über Filmfreek.de, Twitter und Facebook zusammen. „Sucker Punch“ scheint nicht so euer Ding zu sein;)

Egal, dafür standen für euch die Chancen dieses Mal etwas besser, eines der beiden Fanpakete zu gewinnen. Denn zum DVD und Blu-ray Start von „Sucker Punch“ haben wir euch die Möglichkeit gegeben 2 Fanpakete zu gewinnen.

Bevor wir aber die Entscheidung verkünden, hier noch kurz ein Überblick über die Ergebnisse. Denn im Zuge des Gewinnspiels haben wir euch nach eurem Lieblings-Zack-Snyder-Film gefragt. Hier nun das Ranking eurer Stimmabgaben:
1. 300
2. Watchmen
3. Sucker Punch
4. Dawn of the Dead
5. Die Legende der Wächter
Die Entscheidung zwischen Platz 1 und 2 war dabei sehr knapp, „Sucker Punch“ holt sich einen eindeutigen Platz 3 und die anderen beiden liegen ziemlich abgelegen auf den hinteren Plätzen.

So, jetzt aber zu den Gewinnern der beiden Fanpakete, bestehend aus jeweils einem T-Shirt (Größe L), einer Baseball Cap, einem Fensteraufkleber und einer stylischen Tasche!

Die Gewinner der „Sucker Punch“ Fanpakete:

Simone B. über Facebook
Sterneundmeer (Sabrina) über Twitter

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!
Wir werden uns kurzfristig mit euch wegen der Kontaktdaten in Verbindung setzen (wenn wir das nicht bereits getan haben), damit wir die Päckchen schnellstmöglich verschicken können.

Sollte es dieses mal nicht geklappt haben, nur nicht aufgeben, das nächste Gewinnspiel auf Filmfreek.de folgt bestimmt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
„Unstoppable“ Filmkritik

Regisseur Tony Scott hat mit seinen 66 Jahren nochmals für einen neuen Action-Kracher gesorgt. Der Macher von Actionklassikern wie “Top...

Schließen