Die Gewinner des ‚Scarface‘ Gewinnspiels


„Scarface“ ist schon ein Film, der seinesgleichen sucht. Kein Wunder, dass da die Teilnahme an meinem „Scarface“ Gewinnspiel nicht ganz so rege ausgefallen ist, wie zuvor bei „Fast & Furious“.
Dennoch kann der Film auf eine solide Fangemeinde blicken und immerhin 172 gültige Lose wurden abgegeben.

Im Rahmen dieses Gewinnspiels hatte ich euch nach eurem Lieblingsgangsterfilm gefragt und es ist kaum überraschend, dass sich die Geschmäcker da ziemlich stark unterscheiden. Von „Scarface“ selbst über Heat und Pulp Fiction bis hin zu „Der Pate“ war einfach alles vertreten.

Zu gewinnen gab es dieses Mal die „Scarface“ Blu-ray in der Steelbox Sonderedition und ein exklusives Tony Montana Fanpaket. Wiedermal konnte es nur zwei von euch treffen und ich hoffe ihr seid nicht allzu enttäuscht, wenn ihr dieses Mal nicht zu den Glücklichen zählt.

Hier also nun die 2 Gewinner des „Scarface“ Gewinnspiels:

Die „Scarface“ Blu-ray geht an
Sascha L. über Facebook

Das „Scarface“ Fanpaket geht an
Dylan N. über Facebook

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß euch beiden!
Wir werden uns kurzfristig mit euch wegen der Kontaktdaten in Verbindung setzen (wenn wir das nicht bereits getan haben), damit wir die Päckchen schnellstmöglich verschicken können.

Sollte es dieses mal nicht geklappt haben, nur nicht aufgeben, das nächste Gewinnspiel folgt bestimmt!
Und solltet ihr Lust auf diesen Klassiker bekommen haben, findet ihr nachfolgend eine Top-Angebote.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Premiere: der erste US Trailer zu ‚The Avengers‘

Jipieh! Der Mainstream ist zurück und ein neuer Blockbuster hat die Filmwelt fest in seinem Griff. "The Avengers" startet zwar...

Schließen