Die Gewinner des „Priest“ Gewinnspiels


Die Glücksfee hat wieder zugeschlagen und per Zufallsgenerator wurden die 4 Gewinner für das „Priest“ Gewinnspiel ausgelost!

Zunächst einmal wie gehabt ein dickes Dankeschön an alle Teilnehmer!
Ich möchte an dieser Stelle auch kurz darauf hinweisen, dass in den nächsten Tagen bereits 2 weitere Gewinnspiele geplant sind. Neben tollen Fanpaketen zu „Hangover 2“ werden wir dann auch Kinofreikarten zu „X-Men: Erste Entscheidung“ verlosen.
Sollte es also beim „Priest“ Gewinnspiel nicht für euch gereicht haben, einfach dran bleiben und euer Glück beim nächsten Mal versuchen!

Die 3 „Priest“ T-Shirts der Größe L und der Kapuzenumhang wurden wie folgt zugelost.

Gewinner des Kapuzenumhangs
David über Filmfreek.de

Die Gewinner je eines „Priest“ T-Shirts
Janet über Filmfreek.de
tanine über Filmfreek.de
hollandpauli über Twitter

Herzlichen Glückwunsch!
Wir werden uns kurzfristig mit euch wegen der Kontaktdaten in Verbindung setzen, damit wir das Paket schnellstmöglich verschicken können.

Viel Spaß mit den Artikeln und ich hoffe ihr seid auch beim nächsten Mal wieder dabei!

2 Replies to “Die Gewinner des „Priest“ Gewinnspiels”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Colin Farrell als Vampir im Trailer zu „Fright Night“

Im Herbst diesen Jahres wird uns mit “Fright Night” ein weiterer Kandidat im derzeit so beliebten Genre der Vampirfilme präsentiert....

Schließen