Die Gewinner des „Männertrip“ Gewinnspiels


Es freut uns, dass die Gewinnspiele so gut bei euch ankommen und von Mal zu Mal die Teilnahmerzahl steigt!
Dennoch kann es immer nur einen Sieger geben bzw. in diesem Fall ja sogar zwei.

Zum DVD-start der Komödie „Männertrip“ mit Russel Brand und Jonah Hill konntet ihr dieses mal 2 exklusive Fanpakete mit entweder der „Männertrip“ DVD & Filmposter oder den „Männertrip“ Soundtrack & eine Umhängetasche gewinnen.
Aus allen Teilnehmern über den Filmblog, Twitter und Facebook, wurden die folgenden 2 gezogen und dürfen sich nun als stolze Besitzer eines dieser Fanpakete bezeichnen.
Gewinner des 1. Fanpakets (DVD+Poster): miflowers01
Gewinner des 2. Fanpakets (Soundtrack+Umhängetasche): An Ke

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den „Männertrip“ Fanpaketen!
Wir werden uns kurzfristig mit euch wegen der Kontaktdaten in Verbindung setzen, damit wir die Pakete schnellstmöglich verschicken können.

Den aktuellen Trailer und weitere Informationen zu „Männertrip“ erhaltet ihr bei Universal Pictures.

Für alle Fans des Films und der Musik aus „Männertrip“, hier die Möglichkeit, euch die Artikel direkt online zu bestellen:



One Reply to “Die Gewinner des „Männertrip“ Gewinnspiels”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
„The Breakfast Club“ Filmkritik zum Blu-ray Start

Nachdem sich die Blu-ray Disc in der Zwischenzeit etabliert hat und die DVD Stück für Stück ablöst, beginnen die Filmproduktionsfirmen...

Schließen