Die Gewinner des ‚Hugo Cabret‘ Gewinnspiels


Am 09.02.2012 startete „Hugo Cabret“ in den deutschen Kinos und aus diesem Anlass habe ich euch, mit der tollen Unterstützung von Paramount Pictures, die Möglichkeit gegeben, zwei exklusive Fanpakete zu gewinnen.
Wer also Lust auf einen der tollen Fanartikel zum Kinofilm oder gar Interesse an Kinofreikarten hatte, konnte in der vergangenen Woche über den Blog, Twitter oder Facebook an meinem „Hugo Cabret“ Gewinnspiel teilnehmen.

Insgesamt kamen so knapp 180 Lose zustande, von denen es galt zwei glückliche Gewinner zu ziehen.
So geschehen am vergangenen Wochenende und heute möchte ich euch offiziell die Gewinner vorstellen.

Hier also nun die 2 Gewinner des „Hugo Cabret“ Gewinnspiels:

Das Fanpaket 1 bestehend aus
o 1x “Hugo Cabret”, das Buch zum Film
o 1x ZAZ Album (CD)
o 1x “Hugo Cabret” USB Stick
o 1x “Hugo Cabret” Farbstift-Set
geht an
Knallfrosch87 (Sindy) über Twitter

Das Fanpaket 2 bestehend aus
o 1x “Hugo Cabret” Armbanduhr
o 1x 2 Kinokarten für “Hugo Cabret”
geht an
Petra K. über Filmfreek.de

Um es nochmals kurz deutlich zu sagen, die Kinofreikarten gelten für „Hugo Cabret“ Vorstellungen in ganz Deutschland!

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß euch allen!
Wir werden uns kurzfristig mit euch wegen der Kontaktdaten in Verbindung setzen (wenn wir das nicht bereits getan haben), damit wir die karten schnellstmöglich verschicken können.

Wenn die Gewinnerin den dringenden Bedarf verspüren sollten, das Kinoerlebnis mit den anderen zu teilen, stelle ich gerne etwas Platz auf Filmfreek.de für eure persönliche Filmkritik zu „Hugo Cabret“ zur Verfügung! Einfach kurz bei mir melden.

An alle Nicht-Gewinner: sollte es dieses mal nicht geklappt haben, nur nicht aufgeben, das nächste Gewinnspiel folgt bestimmt!

One Reply to “Die Gewinner des ‚Hugo Cabret‘ Gewinnspiels”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Filmkritik ‚Drive‘ (Kino)

Während die breite Masse des deutschen Kinopublikums aktuell immer noch in “Ziemlich beste Freunde” strömt oder auch fleißig die Fortsetzung...

Schließen