Die Gewinner des ‚Hotel Transsilvanien‘ und ‚Das Schwergewicht‘ Gewinnspiels


Erst nachdem ich das Gewinnspiel gestartet hatte ist mir aufgefallen, dass die beiden Filme „Hotel Transsilvanien“ und „Das Schwergewicht“ doch eine Gemeinsamkeit haben: Kevin James. Während er in der Komödie „Das Schwergewicht“ die Hauptrolle inne hat, leiht er in der US Fassung von „Hotel Transsilvanien“ Frankenstein seine Stimme.

Ich hätte somit auch einfach ein Kevin James Gewinnspiel draus machen können, wenn es mir früher aufgefallen wäre – dann wären die Überschriften auch was kürzer ausgefallen und ich hätte ein brauchbares „Thema“ gehabt;)
Wird also jetzt nachgeholt.

„Kevin James“ Gewinnspiel😉

Zum DVD Start des Animationsfilms „Hotel Transsilvanien“ und „Das Schwergewicht“ gab es auf Filmfreek.de je eine Original DVD zu gewinnen.
Nun also zum eigentlichen Grund dieses Artikels: den Gewinnern des DVD Gewinnspiels.

1 Hotel Transsilvanien DVD geht an
Jenny K über Facebook

1 Das Schwergewicht DVD geht an
Ilsa über Filmfreek.de

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!
Ich werde mich kurzfristig mit dir wegen der Kontaktdaten in Verbindung setzen (wenn ich das nicht bereits getan habe), damit ich das Paket schnellstmöglich verschicken kann.

Für alle anderen gilt: nur nicht aufgeben!
Das nächste Gewinnspiel folgt bestimmt. Einfach regelmäßig auf dem Filmblog vorbeigucken oder ganz einfach über Facebook oder Twitter auf dem Laufenden bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Oscars 2014 von Olympia 2014 verdrängt

Knapp einen Monat ist es her, dass in Los Angeles die alljährlichen Academy Awards verliehen worden sind. Eine Show, die...

Schließen