Die Gewinner des „Hangover 2“ Gewinnspiels


Eine Woche kann so schnell vorbei sein! Am 30.05.2011 haben wir zum Kinostart von „Hangover 2“ ein Gewinnspiel mit 4 exklusiven Fanpaketen gestartet. Dieses endete gestern Abend und wir möchten euch heute die 4 glücklichen Gewinner präsentieren.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle Teilnehmer!
Sollte es dieses mal nicht geklappt haben, nur nicht aufgeben! Morgen starten wir direkt das nächste Gewinnspiel zum Kinostart von „X-Men: Erste Entscheidung“. Zu gewinnen gibt es dann eine „X-Men Trilogie“ DVD Box und 1×2 Kinofreikarten für den neuen „X-Men“- Film.

Nun aber zurück zur Verkündung der aktuellen Gewinner.
Je eines der „Hangover 2“ Fanpakete bestehend aus einer iPhone 3G/ 3GS Hülle und dem Original Soundtrack haben gewonnen:

Matze über Filmfreek.de
Claudia S. über Filmfreek.de
Johannes Z. über Filmfreek.de
Marcus über Filmfreek.de
Da Marcus von seinem Gewinn zirückgetreten ist, wurde 1 Paket neu zugelost. Dieses geht jetzt an:
Nicole R. über Filmfreek.de

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!
Wir werden uns kurzfristig mit euch wegen der Kontaktdaten in Verbindung setzen, damit wir die Päckchen schnellstmöglich verschicken können.

2 Replies to “Die Gewinner des „Hangover 2“ Gewinnspiels”

    1. Und auch hier gehe ich gerne auf deine Frage ein.
      Wir haben aus allen Teilnehmern 4 gemsichte „Töpfe“ erstellt, aus denen wir jeweils einen Sieger gezogen haben. Das Los entscheidet und das Los hat sich nun mal für 4 Sieger entschieden, die über den Blog beim Gewinnspiel mitgemacht haben.

      Dieses Mal sind Twitter und Facebook Teilnehmer leider leer ausgegangen.

      Ich garanitere aber, dass die Verlosung absolut neutral geschieht und jedes Los die gleichen Chancen auf einen Sieg hat.

      Die vergangenen Gewinnspiele zeigen, dass auch Twitter oder Facebook User bereits zu den glücklichen Gewinner zählten.

      Ich hoffe, du bist nicht zu enttäuscht, aber es kann leider nicht jeder gewinnen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
US Box Office Kinocharts KW 22

Die Blackout Komödie "Hangover 2" schnappt sich Platz 1 und lässt die Konkurrenz weit hinter sich. Auch "Kung Fu Panda...

Schließen