Die Gewinner des „Gullivers Reisen“ Gewinnspiels


Und wieder mal ist ein Gewinnspiel zu Ende gegangen und wir möchten uns bei allen Teilnehmern bedanken!
Das erste Mal in der Geschichte von Filmfreek.de konnten wir unseren Lesern Kinofreikarten als Gewinn anbieten und wir hoffen euch auch zukünftig ähnliche Aktionen anbieten zu können. Schaut einfach regelmäßig vorbei, denn eines ist sicher: es wird demnächst wieder Gewinnspiele geben!

Zum Kinostart der Komödie „Gullivers Reisen“ mit Jack Black am 10.02.2011 konntet ihr dieses mal 3 Fanpakete mit je 2 Kinofreikarten und einem Stiftehalter gewinnen.
Aus allen Teilnehmern über den Filmblog, Twitter und Facebook, wurden die folgenden 3 gezogen und dürfen sich nun als stolze Besitzer eines dieser Fanpakete bezeichnen.

1. Gewinner: smirima
2. Gewinner: M0Hummel
3. Gewinner: BlackMii

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei eurem „Gullivers Reisen“ Kinobesuch!
Wir werden uns kurzfristig mit euch wegen der Kontaktdaten in Verbindung setzen, damit wir die Pakete schnellstmöglich verschicken können.

Den aktuellen Trailer und weitere Informationen zu „Männertrip“ erhaltet ihr bei Twentieth Century Fox.

4 Replies to “Die Gewinner des „Gullivers Reisen“ Gewinnspiels”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
„Rapunzel – Neu verföhnt“ DVD Start

Disneys 50. Animationsfilm "Rapunzel - Neu verföhnt" schafft nun auch den Weg in die heimischen Wohnzimmer und wird in ab...

Schließen