Die Gewinner des ‚Fast & Furious‘ Gewinnspiels


Wow, mit dem aktuellen Gewinnspiel habe ich anscheinend genau euren Nerv getroffen. Mit insgesamt 249 gültigen Losen, war die Teilnahme so hoch wie noch bei keinem anderen Gewinnspiel zuvor. Also nochmals: Wow!

Auch wenn „Fast & Furious Five“ schon seit ein paar Tagen auf DVD und Blu-ray erhältlich ist und der Kinostart nun schon eine ganze Weile zurückliegt, scheint ihr immer noch sehr an diesem Boliden-Streifen interessiert zu sein. Um so mehr freut es mich, zwei von euch mit den Fanpaketen zu „Fast & Furious“ glücklich machen zu können.

Hier also nun die 2 Gewinner des „Fast & Furious“ Gewinnspiels:

Fanpaket 1 bestehend aus der „Fast & Furious Five“ DVD und dem Kalender geht an:
Anka über Filmfreek.de

Fanpaket 2 bestehend aus der DVD Steelbox und Poster geht an:
Ecky über Filmfreek.de

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß euch beiden!
Wir werden uns kurzfristig mit euch wegen der Kontaktdaten in Verbindung setzen (wenn wir das nicht bereits getan haben), damit wir die Päckchen schnellstmöglich verschicken können.

Sollte es dieses mal nicht geklappt haben, nur nicht aufgeben, das nächste Gewinnspiel folgt bestimmt! Und dieses Mal kann ich euch bereits verraten, dass es sich um ein „Scarface“ Gewinnspiel handeln wird, dass voraussichtlich am 04.10.2011 startet. Auch dann habt ihr wieder die Möglichkeit direkt über den Blog, über Facebook oder über Twitter an diesem Gewinnspiel teilzunehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Deutscher Trailer und Kinostart zu ‚Atemlos‘

Mit “Atemlos - Gefährliche Wahrheit” startet Taylor Lautner den Versuch sein “Twilight”- Werwolf Image abzuschütteln und in Hollywood endgültig Fuß...

Schließen