Die Gewinner des ‚Cowboys & Aliens‘ Gewinnspiels


„Cowboys & Aliens“ ist am letzten Wochenende auf Platz 4 der deutschen Box Office Charts eingestiegen. Eine durchaus solide Leistung. Damit zumindest zwei von euch sich selbst ein Bild von dem Sci-Fi-Western Kracher machen können, haben wir 1×2 Kinofreikarten und 2 tolle Fanpakete verlost.

Um es nochmals kurz deutlich zu sagen, die Kinofreikarten gelten für „Cowboys & Aliens“ Vorstellungen in ganz Deutschland!
Solltet ihr zu den glücklichen Gewinnern eines der beiden Cowboys & Aliens“ Fanpakete gehören, dürft ihr euch über je ein ein T-Shirt, ein Filmposter und eine Projektionsuhr freuen.

Die Gewinnspielaktion endete gestern um 18.00h. Es gab ein, zwei Nachzügler in der Nacht von gestern auf heute, die ich, wie auch bei früheren Gewinnspielen, noch in der Losung mit berücksichtigt habe.

Hier also nun die 3 Gewinner des „Cowboys & Aliens“ Gewinnspiels:

1×2 Kinofrekarten gehen an:
Crazyelefant über Filmfreek.de

1 Fanpaket geht an:
Sebastian über Filmfreek.de

1 Fanpaket geht an:
Christian K. über Facebook

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß euch allen!
Wir werden uns kurzfristig mit euch wegen der Kontaktdaten in Verbindung setzen (wenn wir das nicht bereits getan haben), damit wir die Päckchen schnellstmöglich verschicken können.

@Crazyelefant: Wenn de den dringenden Bedarf haben solltest, dein Kinoerlebnis mit den anderen zu teilen, stellen wir dir gerne etwas Platz auf Filmfreek.de für deine persönliche Filmkritik zu „Cowbyos & Aliens“ zur Verfügung! Einfach kurz bei uns melden.

Sollte es dieses mal nicht geklappt haben, nur nicht aufgeben, das nächste Gewinnspiel folgt bestimmt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
‚Trollhunter‘ Filmkritik (DVD)

Ich behaupte mal, würde ich meinen Blog nicht führen, wäre “Trollhunter” eindeutig einer dieser Filme geworden, von denen ich wohl...

Schließen