Die Gewinner der ‚Fast 6‘ Fanpakete


Uuuuund Schluss!
Das Gewinnspiel zum DVD und Blu-ray Start von „Fast and Furious 6“ ist beendet und nach langer Zeit habe ich anscheinend endlich mal wieder ein Paket erwischt, dass euren Geschmack trifft. Denn während des Zeitraums des Gewinnspiels kamen immerhin 104 gültige Lose zusammen. 58 über den Blog direkt, 28 über die Facebook Seite und immerhin 18 über Twitter.

Wie angekündigt, lasse ich dieses Mal das Ergebnis der Gewinnspielumfrage nicht einfach so im Raum stehen, sondern gebe euch eine Antwort auf die Frage „Welches ist euer Lieblingsteil des „Fast and Furious“ Franchise?“.
Die große Überraschung blieb wie zu erwarten aus und es gab mit überwältigender Mehrheit einen deutlichen Sieger.

Da es ansonsten zu Doopelzählungen gekommen wäre, habe ich die Ergebnisse vom Blog und Facebook aufgesplittet.

Filmfreek.de kommt mit 58 abgegebenen Stimmen zu folgendem Ergebnis:

  • 42 Stimmen für „The Fast and the Furious“
  • 5 Stimmen für „Tokyo Drift“
  • 5 Stimmen für „Fast Five“
  • 3 Stimmen für „Fast & Furious – Neues Modell, Original Teile“
  • 2 Stimmen für „Fast & Furious 6“
  • 1 Stimme für „2 fast 2 Furious“ (Ja, ich gucke in deine Richtung „Bär“…*ungläubigeskopfschütteln*)
  • Facebook kommt auf insgesamt 28 Stimmen, die sich wie folgt aufteilen:

  • 23 Stimmen für „The Fast and the Furious“
  • 2 Stimmen für „Tokyo Drift“
  • 2 Stimmen für „Fast & Furious 6“
  • 1 Stimmen für „Fast Five“
  • Sieger ist also in beiden Fällen, und wie sollte es anders sein, „The Fast and The Furious“. Und damit sind wir auch schon beim eigentlichen Thema. Den Siegern.
    Um euch nicht länger auf die Folter zu spannen, hier also die Gewinner der beiden „Fast and the furious 6“ Fanpakete, bestehend aus je einer Cap, einem Filmposter und, als absolutes Highlight, einem 1970 Dodge Charger Modellauto.

    Gewinner 1
    @cloudywalker über Twitter

    Gewinner 2
    Lisa Z über Filmfreek.de

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!
    Ich werde mich kurzfristig mit euch wegen der Kontaktdaten in Verbindung setzen (wenn ich das nicht bereits getan habe), damit die Pakete schnellstmöglich verschickt werden können.

    Für alle anderen gilt: nur nicht aufgeben!
    Das nächste Gewinnspiel folgt bereits in Kürze. Dieses Mal zum Kinostart von „Turbo“. Einfach regelmäßig auf dem Filmblog vorbeigucken oder ganz einfach über Facebook oder Twitter auf dem Laufenden bleiben.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
    Großes Jubiläum: 3 Jahre Filmfreek.de

    Heute auf den Tag genau, am 20.09.2010, wurde der Filmblog Filmfreek.de von mir ins Leben gerufen. Nun sind seit dem...

    Schließen