Platz 1 der US Kinocharts „Die etwas anderen Cops“


Die etwas anderen Cops
Die etwas anderen Cops

Bereits in der ersten Woche stürmt das Duo Mark Wahlberg und Will Farrell mit ihrem neuen Film „Die etwas anderen Cops“ die US Kinocharts.
Die bei uns noch eher unbekannte Action-Komödie scheint die Kinobesucher zu überzeugen. In der ersten Woche spielte der Film bereits knapp über 52 Mio US $ ein und verdrängte damit Inception auf Platz 2. Auch wenn es in Woche 2 für „Die etwas anderen Cops“ nur noch für Platz 3 gereicht hat, die Top 5 Position steht und die Produktionskosten in Höhe von 100 Mio US $ werden wohl ohne Probleme eingespielt werden.

In dem Film geht es um 2 Cops, Mark Wahlberg und Will Farrell, die ihren Cop-Idolen nacheifern. Das Duo um Samuel L. Jackson und Dwayne „The Rock“ Johnson personifiziert die Coolness und machen einen Kriminellen nach dem anderen dingfest. Eines Tages erhalten Wahlberg und Farrell die Chance ihres Lebens, um allen ihr Talent zu beweisen.
Auch Eva Mendes ist mit von der Partie und spielt Will Farrells sexy Ehefrau.

Filmstart: 14.10.2010
Den deutschen Trailer zu „Die etwas anderen Cops“ will ich euch natürlich nicht vorenthalten.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=UI9lXXrq-DQ[/youtube]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
US Kino Box Office Zahlen 13. – 19. August

"The Expendables" starten gewaltig und kommen als Neueinsteiger in den US Box Office Charts auf die 1. "Eat Pray Love"...

Schließen