„Devil“ Kinostart abermals verschoben


Was passiert denn da mit dem Kinostart des Thrillers “Devil”?!
Wie bereits zuvor berichtet, sollte “Devil” ursprünglich bereits am 25.11.2010 in Deutschland starten. Dieser Kinostart wurde dann auf den 09.12.2010 verschoben. Zwischenzeitlich wurde von Universal Pictures bekannt gegeben, dass der Starttermin sogar erst Februar 2011 erfolgen soll. Doch das ist nun auch schon wieder Geschichte.

Nach aktuellen Stand dürfen sich Fans wieder über eine frühere Platzierung freuen. Statt Februar soll nun der 13.01.2011 der offizielle Kinostart von “Devil” in Deutschland sein.

Dabei hört sich die Geschichte um 5 in einen Aufzug eingesperrte Personen unter denen sich der Teufel persönlich befindet sehr vielversprechend und durchaus spannend an. Überraschend, dass sich Universal da mit einem Kinostart so schwer tut.

Wenn es bei diesem Starttermin tatsächlich bleiben sollte, wird der amerikanische Horror-Thriller „Devil“ zusammen mit der Comicverfilmung “The Green Hornet” in den deutschen Kinos starten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
US Box Office Kinocharts 03.-09.12.2010

Nur ein Neueinsteiger schafft es in der aktuellen Woche in die Top 10 der US Kinocharts. Und mit "The Warrior's...

Schließen