Deutscher Trailer zu ‚The Amazing Spider-Man‘


The Amazing Spider-Man
The Amazing Spider-Man
© 2012 Sony Pictures Releasing GmbH

Vor wenigen Tagen hat Sony Pictures den neuen Trailer zum Spider-Man Reboot „The Amazing Spider-Man“ im Rahmen eines Premieren- Events vorgestellt. In mehreren Städten weltweit wurde zeitgleich der Trailer sowie einzelne Filmausschnitte einem ausgewählten Publikum präsentiert.
Da bleibt natürlich die Frage offen, wieso ICH nicht zu diesem Event eingeladen worden bin?! Schade eigentlich, aber zeigt doch nur, dass ich den Filmblog noch etwas besser etablieren muss 😉

Zumindest in meinen Augen zählt Spider-Man zu den besten Superhelden überhaupt und schon die Trilogie von Sam Raimi konnte durchaus überzeugen. Daher war mein eigentlicher Plan, den Reboot unter Leitung von Marc Webb, zu boykottieren. Dies gelang mir bisher durch absolute Ignoranz eigentlich auch ganz gut, aber da ich nun den offiziellen Trailer gesehen habe, stehe ich nun in einem inneren Konflikt mit mir selbst.

Auch wenn ich „The Amazing Spider-Man“ eigentlich nicht mögen wollte, weil es einfach, wie ich zu Anfangs dachte, ein überflüssiges Remake ist, muss ich zugeben, dass der Trailer durchaus beeindruckend ist.
Die Story rund um den Außenseiter Peter Parker wird nicht einfach 1:1 übernommen, sondern zeigt eine ganz neue Seite der bekannten Charaktere. Auch mit „The Lizard“ als Gegenspieler und Gwen Stacey als Parkers Herzdame, ergeben sich ganz neue Möglichkeiten.

Deutscher Trailer zu „The Amazing Spider-Man“
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=pItgQ2-swQE[/youtube]

In den Hauptrollen des neuen Films sind Andrew Garfield, Emma Stone, Rhys Ifans sowie Martin Sheen zu sehen.
Der deutsche Kinostart von „The Amazing Spider-Man“ erfolgt am 03.07.2012. In ausgewählten Kinos wird der Film dann auch in 3D zu sehen sein.

One Reply to “Deutscher Trailer zu ‚The Amazing Spider-Man‘”

  1. Kaum zu glauben. Das Thema Spiderman scheint noch nicht ausgereizt. Neben Prometheus einer meiner Favoriten dieses Jahr.
    Und ich habe so das dumme Gefühl das er noch besser wird als die Sam Raimi Adaption.
    Bin gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Deutsche Box Office Kinocharts KW 6

Unglaubliche 6 Wochen hält sich "Ziemlich beste Freunde" bereits in den deutschen Box Office Kinocharts und 5 Wochen davon auf...

Schließen