Deutscher Trailer zu „Rango“ mit Johnny Depp


Rango Teaser
Rango Teaser
© 2010 Paramount Pictures. All Rights Reserved.

Bereits am Juli konntet ihr euch hier auf Filmfreek.de den englischen Trailer zum Animationsfilm “Rango angucken.
Rango” ist die Geschichte eines Chamäleons in der Identitätskrise. Gerne wäre Rango ein cooler, unberechenbarer und verwegener Held, doch sein Zuhause ist ein Terrarium, in dem der Alltag ziemlich öde ist. Zufällig entkommt er aus seiner Behausung und nutzt diese Chance, um in der Wüste der coole, selbstbewusste und verwegene Held zu werden, der er so gerne wäre. Seine Reise bringt ihn in eine mysteriöse Stadt im Wilden Westen, in der er kurzerhand zum Sheriff ernannt wird und die abenteuerliche Suche nach seiner wahren Identität beginnt.

Auch wenn Johnny Depp nur durch seine Stimme in “Rango” präsent ist, hat das “Fluch der Karibik”- Dreamteam einen humorgeladenenen CGI-Actioner erschaffen.

Nun ist auch der deutsche Trailer zu Gore Verbinski’s neustem Streich “Rango” veröffentlicht worden.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=RZzHes3i8B4&playnext=1&list=PL1C86412162513AFB&index=26[/youtube]

Im Original leihen Hollywood- Größen wie Isla Fisher,Abigail Breslin, Alfred Molina, Bill Nighy und Timothy Olyphant den “Darstellern” ihre Stimmen.
Am 03.03.2011 hat „Rango“ seinen deutschen Kinostart.

One Reply to “Deutscher Trailer zu „Rango“ mit Johnny Depp”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
„Men in Black 3“ mit Will Smith nimmt Form an

Lang, lang ist’s her als Will Smith die schwarzen Anzüge und Ray Ban™ Brillen populär gemacht hat. Und nun geht...

Schließen