Deutscher Trailer zu ‘Premium Rush’


Endlich mal wieder ein Film, der neue Wege geht, der neues probiert und sich somit auch von dem aktuellen Mainstream etwas abhebt.
Vor kurzem wurde der erste deutsche Trailer zu “Premium Rush” veröffentlicht, ein Film, der in erster Linie Fahrradkuriere als Actionhelden in Szene setzt. Hört sich vielleicht im ersten Moment ein wenig seltsam und unglaubwürdig an, aber der Trailer ist mehr als vielversprechend.

Fahrradkuriere als Actionhelden? Warum nicht!
Das Ganze verlagert in die Straßenschluchten und den Höllenverkehr von New York und dann noch nach einer Drehbuchvorlage vom Autoren von so kurzweiligen Filmhighlights wie “Jurassic Park”, “Mission: Impossible”, “Spiel auf Zeit”, “Panic Room” und “Spider-Man”, da kann schon mal ein durchaus sehenswertes Ergebnis bei rauskommen.

Und der deutsche Trailer verspricht genau das. Bahnbrechende Action mit noch nie dagewesenen Stunts, tolle visuelle Effekte, eine anscheinend simple aber durchaus spannende Story und ein richtig gut aufgelegter Joseph Gordon-Levitt.

Deutscher Trailer zu “Premium Rush”
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=25SI-DTM6vA[/youtube]

Joseph Gordon-Levitt spielt den Fahrradkurier Wilee. Dieser nimmt einen Auftrag an, der zunächst startet wie jeder andere Auftrag auch. Doch der zu übergebende Umschlag scheint mehr zu sein als es scheint, denn die Kurierfahrt ruft einen korrupten Polizisten auf den Plan, der alles daran setzt, Wilee aufzuhalten und die Übergabe zu verhindern.

Deutscher Kinostart von “Premium Rush” ist am 18.12.2012.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Aktueller Filmausblick auf das Kinojahr 2012

Sind die ersten beiden Monate eines Jahres meist geprägt von den Oscars, die immer Ende Februar stattfinden, so lassen die...

Schließen