Deutscher Trailer zu ‚Easy Money‘ online


Easy Money
Easy Money

Am 15.09.2011 erhält nach der erfolgreichen Stieg Larsson Reihe ein weiterer Schwedenthriller seinen Kinostart. „Easy Money„, basierend auf Jens Lapidus schwedischem Krimibestseller „Spür die Angst“, entführt den Zuschauer in das dunkle Milieu der Drogenmafia.

Drei unterschieldiche Geschichten werden hier zusammengefügt, allesamt mit dem Ziel, schnell das große Gelg zu verdienen.

Der gutaussehende Student JW will endlich zu den Mächtigen und vor allem Reichen gehören. Als er eher zufällig in kriminelle Kreise gerät, in denen „schnelles Geld“ machbar scheint, nutzt er seine riskante Chance.
Jorge hat einen halsbrecherischen Gefängnisausbruch hinter sich und hat nur ein Ziel, das Land möglichst schnell zu verlassen. Aber zuvor muss er noch die größte Ladung Koks der schwedischen Geschichte ins Land schmuggeln.
Der brutale Geldeintreiber Mrado bekommt den Auftrag, Jorge zu finden, sieht sich aber gleichzeitig mit der für ihn nicht leichteren Aufgabe konfrontiert, auf seine 5-jährige Tochter aufzupassen.
Die Wege der drei kreuzen sich in einer Welt, in der nur Geld und Macht zählen…

Deutsche Trailer zu “Easy Money”

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-QdLrdLofwA[/youtube]

Easy Money“ besticht vor allem durch sein stimmiges Bild einer Welt, in der Freund und Feind verschwimmen und niemand am Ende gewinnen kann. Spannend, actiongeladen und auch ein wenig abgedreht, aber allemal einen zweiten Blick wert.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Steigender Absatz von Blu-Ray Filmen in Deutschland

Schenkt man der Meinung von Experten Glauben, so dürfte der schrittweise eintretende Tod der DVD nur noch eine Frage der...

Schließen