Deutscher Trailer zu „Buried“ mit Ryan Reynolds


Ein Mann, eine Kiste.
Das ist der Stoff aus dem Filme gemacht sind. Zumindest trifft dies auf den neusten Thriller „Buried“ mit Ryan Reynolds zu. „Buried“ heißt so viel wie begraben und das gibt auch schon den größten Teil der Handlung wieder.

Ryan Reynolds erwacht nur mit einem Feuerzeug und einem Handy bewaffnet in einer Kiste. Er wurde lebendig begraben und hat kaum die Möglichkeit zu entkommen. Doch der wahre Terror beginnt erst, als sein Handy klingelt.

Buried“ ist nicht viel mehr als eine 1-Mann-Show, aber eine Show die funktioniert.
Unter Kritikern wird Ryan Reynolds Leistung in „Buried“ häufig als Oscar-würdig betitelt. Eine ganz neue Erfahrung für Reynolds, der bisher eher durch seine Auftritte in Actionblockbustern wir „Blade 3“ oder Komödien wie „Party Animals“ aufgefallen ist.
Aber die Kritiker scheinen richtig zu liegen. Der deutsche Trailer zu „Buried“ verspricht Hochspannung und Gänsehautfeeling pur. Zuschauer, die „Nicht auflegen!“ mochten, werden „Buried“ lieben!

One Reply to “Deutscher Trailer zu „Buried“ mit Ryan Reynolds”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Deutsche Box Office Kinocharts 21.10. – 24.10.2010

"Ich - einfach unverbesserlich" und "Die Konferenz der Tiere" verteigen ihre Platzierungen und dominieren weiterhin die deutschen Kinocharts. Ausschlaggebend für...

Schließen