Deutscher Trailer zu „Stichtag – Due Date“


Due Date - Stichtag
Due Date - Stichtag
Die Macher der Erfolgskomödie “Hangover” haben sich wieder mit ihrem Lieblingsdarsteller Zach Galifianakis zusammengetan und den abgedrehten Roadmovie “Stichtag – Due Date” mit Robert Downey Jr. erschaffen.

5 Tage vor der Geburt seines Sohnes versucht Peter (Robert Downey Jr.) vergeblich einen Flug in die Heimat zu bekommen. Als rettende Aussicht bleibt ihm nichts anderes übrig, als die Reise zusammen mit dem Schauspieler Ethan (Zach Galifianakis) per Auto anzutreten. Es kommt zu einem irrwitzigen Roadtrip quer durch’s Land, während dem Ethan sein wahres und ziemlich verrücktes Ich offenbart.

In weiteren Rollen sind Juliette Lewis, Jamie Foxx, Michelle Monaghan und Alan Arkin zu sehen.
Auf den ersten Blick scheint es wie ein Spin Off von „Hangover“, da Ethan sehr stark an den Charakter Alan erinnert. Aber überzeugt euch selbst. Hier der erste deutsche Trailer zu „Stichtag – Due Date“.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=HEsRxegVUfg[/youtube]

Nichts wird jemals an Hangover rankommen, aber „Stichtag – Due Date“ scheint vielversprechend zu sein. Was meint ihr? Top oder Flop?
Deutscher Kinostart von „Stichtag – Due Date“ ist 04.11.2010.

5 Replies to “Deutscher Trailer zu „Stichtag – Due Date“”

  1. Ich fand „The Hangover“ nicht sooo überragend (aber auch keineswegs schlecht, witzig war der schon), drum sind meine Erwartungen an einen Film „von den Machern von Hangover“ nicht soooo hoch. Robert Downey jr. kann allerdings im Moment nix verkehrt machen, geschaut wird der Film also allein schon wegen ihm

    1. Jedem seine Meinung:-)
      Hab aber nun schon von mehreren gehört, dass ihnen „The Hangover“ nicht ganz so gut gefallen hat. Meist weil ihnen der Soundtrack zu sehr aufgesetzt war…
      Naja…Geschmackssache….
      Ich find das Duo aus „Stichtag“ auf alle Fälle gelungen und stimmt dir völlig zu: Robert Downey Jr. kann derzeit nicht sehr viel falsch machen! Als Tipp an dieser Stelle: Der Solist – falls du ihn noch nicht gesehen hast.

  2. hab erst gestern abend den film due date mit meiner schwester im kino gesehen und ich liiiiiebe ihn! einfach toll, trotz aller action dachte ich mir immer wieder „das war irgendwie schon realistisch“. ich hatte tränen in den augen vor lachen und ab und zu ist mir einfach die luft weggeblieben, weils echt spannend/ unerwartend war. TOP! ich empfehl „Due Date“ jedem weiter 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Paul Bettany geht als „Priest“ auf Vampirjagd

Paul Bettany geht als "Priest" in einer apokalyptischen Welt auf Vampirjagd und wir begleitet von Maggie Q und Karl Urban....

Schließen