Deutscher Trailer zu „Red“


Red Filmposter
Red Filmposter


Retired
Extremely
Dangerous

Red“ ist nicht unbedingt eine typische Comicverfilmung bzw. es handelt sich nicht um einen typischen Comic. Die Story liest sich nichtsdestotrotz sehr amüsant.

Frank (Bruce Willis), Joe (Morgan Freeman), Marvin (John Malkovich) and Victoria (Helen Mirren) sind Top Agenten der CIA im Ruhestand. Jedoch macht das Wissen, was sie während ihrer aktiven Zeit erhalten haben, sie nun zu den Top Zielen ihres ehemaligen Arbeitgebers. Noch einmal muss sich die alte Riege zusammentun und all ihre Erfahrung nutzen, um der tödlichen Bedrohung immer einen Schritt voraus zu sein. Ihr Ziel ist es, in das CIA Hauptquartier einzubrechen und eine der größten Verschwörungen auf höchster Ebene überhaupt aufzudecken.

Neben den oben genannten Darstellern wirken auch Mary-Louise Parker, Richard Dreyfuss und Karl Urban an diesem Filmprojekt mit.
Der Trailer von „Red“ bestätigt, was die Story verspricht: eine kurzweilige Action-Komödie mit Stars in ihrem besten Alter. Und Oscar®- Preiseträgerin Hellen Mirren mit einem MG in der Hand, gab es bisher im auch noch nicht zu sehen.

Deutscher Kinostart von „Red“ ist 28.10.2010.

Deutscher Trailer zu „Red“:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=e9RSN7BqKMY[/youtube]

One Reply to “Deutscher Trailer zu „Red“”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Remake des Tanzfilmklassikers „Footloose“

Remake des Tanzfilmsklassikers "Footloose" steht kurz vor der Produktion. Dennis Quaid und Andie MacDowell werden an der Seite der Jungschauspieler...

Schließen