Deutscher Trailer zu “Meine Frau, unsere Kinder und ich”


Lange hat es gebraucht, bis Greg Focker endlich mit seinem Schwiegervater einigermaßen auskommt. Inzwischen gibt es bereits Nachwuchs bei den Fockers und ein gemeinsames Weihnachtsfest steht vor der Tür. Genügend Potential, um die neuentstandene gute Beziehung auf die Probe zu stellen.

Nach dem US Trailer ist nun auch der deutsche Trailer zu “Meine Frau, unsere Kinder und ich” veröffentlicht worden.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=OZE0W2wWVBA[/youtube]

Schnell wird klar, hierbei handelt es sich um eine der typischen Fortsetzungen, wie sie es doch so oft gibt. Nachdem im zweiten Teil “Meine Braut, Ihre Schwiegereltern und ich” die Geschichte durch den unausweichlichen Besuch der Schwiegereltern vorangetrieben wurde, ist nun der kleine Focker Nachwuchs dran. Generell heißt es in “Meine Frau, unsere Kinder und ich” jedoch, viele alte Bekannte, alte Gags und bei weitem nichts neues in Sicht.

Obwohl, eine Neuerung gibt es dann doch. Die Liste der Darsteller verlängert sich um ein paar Neuzugänge, so dass nun Barbara Streisand, Harvey Keitel, Robert De Niro, Ben Stiller, Teri Polo, Laura Dern und sogar Jessica Alba mit von der Partie sind.

Kinostart von “Meine Frau, unsere Kinder und ich” ist am 23.12.2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
US Box Office Kinocharts 05. – 11.11.2010

Nach 8 Wochen ist es nun an der Zeit Abschied zu nehmen: "The Town" verlässt die Top 10 der US...

Schließen