Deutscher Trailer “Einfach zu haben” mit Emma Stone


Emma Stone - Einfach zu haben
Emma Stone - Einfach zu haben
© 2010 Sony Pictures Releasing GmbH

Heute startet in den deutschen Kinos eine etwas andere Romantik-Teenie-Komödie.
Einfach zu haben“ oder “Easy A” wie der englische Originaltitel lautet, verspricht viel Witz und die für Teenie-Komödien übliche Dosis an Herzschmerz.
Eine unscheinbare graue Maus nutzt die Gerüchteküche ihrer High-School, um ihr Sozialleben ein wenig aufzuwerten und dabei gleichzeitig ihre finanzielle Situation zu verbessern.

Dazu lässt sie sich von Außenseitern für imaginäre Dates, Beziehungen und Erste Male bezahlen und der Plan scheint aufzugehen.

Deutscher Trailer zu „Einfach zu haben“:





Einfach zu haben“ spielt auf der einen Seite im bereits sehr angenutzten High-School-Milieu, zeigt auf der anderen Seite aber eine nocht nicht dagewesene Story, die für einige Lacher gut ist.
Die Hauptrolle in „Einfach zu haben“ spielt Emma Stone, die vielen bereits aus der Komödie „Superbad“ oder zumindest aus dem Zombiefilm “Zombieland” ein Begriff sein sollte.

In den USA stieg „Einfach zu haben“ direkt auf Platz 2 der Kinocharts ein und spielte nun nach 7 Wochen Kinopräsenz über 56 Mio $ ein.

Deutscher Kinostart von “Eifnach zu haben” ist am 11.11.2010

3 Replies to “Deutscher Trailer “Einfach zu haben” mit Emma Stone”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Was macht eigentlich…James Gandolfini?

Eigentlich war der Plan, an dieser Stelle den Artikel "Was machte eigentlich...der Cast von Die Sopranos" zu publizieren. Schnell wurde...

Schließen