Deutscher „Scream 4“ Trailer und aktuelle Szenenbilder sind online


Scream 4 Filmplakat
Scream 4 Filmplakat

Die Kultreihe des Teenie-Horrors ist zurück!
Am 05.05.2011 startet “Scream 4” in den deutschen Kinos und lässt das perfide Spiel um Leben und Tod weitergehen.
Nun wurden erste Szenenbilder, das offizielle Filmplakat und der deutsche Trailer zu “Scream 4” veröffentlicht. Grund genug, nochmals einen kurzen Blick auf die Fortsetzungen zu werfen und euch diese Materialien nicht vorzuenthalten.

Der Meister des Schreckens persönlich, Wes Craven, führt bei “Scream 4” Regie und holt altbekannte Gesichter wieder zurück auf die Leinwand. Neben Scream-Queen Neve Campbell werden auch wieder Courteney Cox und David Arquette zu sehen sein. Neu dabei sind die Jungstars Hayden Panettiere und Emma Roberts.

Der deutsche Trailer zu “Scream 4” gibt schon mal einen ganz netten Vorgeschmack, auf das, was man erwarten darf.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=CekSZ4iMt9o[/youtube]

Mit über 5,1 Millionen Besuchern allein in Deutschland gelten die Filme als erfolgreichste Reihe ihres Genres. In den 90ern traf die Mischung aus blutigen Morden und frecher Ironie genau den Geschmack des jungen Publikums und sorgte für eine neue Art des Slasher-Films, die nicht wenige Nachahmer fand. Zum Kinostart am 05.05.2011 kommt die Fortsetzung des Originals in die deutschen Kinos. Einen ersten Eindruck von “Scream 4” geben die aktuellen Szenenbilder.

„Scream 4“ Bildergalerie
[nggallery id=2]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Deutsche Box Office Kinocharts KW 10

"The King's Speech" überzeugt die deutschen Kinobesucher auf ganzer Linie und so verteidigt das Historiendrama seinen Platz 1 vor der...

Schließen