Der offizielle ‘Looper’ US Trailer


Nach seinem eher unbekannten Filmdebut “Brick” und dem, für mich sehr verwirrenden, “Brothers Bloom”, ist “Looper” nun Rian Johnson dritte große Regiearbeit.
Was in diesem Zusammenhang recht interessant ist, ist die Tatsache, dass “Looper” ebenfalls die dritte Zusammenarbeit zwischen Johnson und dem aufstrebenden Darsteller Joseph Gordon-Levitt ist, auch wenn es bei “Brothers Bloom” nur für einen kleinen Cameo-Auftritt gereicht hat.
Für sein aktuelles Projekt konnten neben Gordon-Levitt auch Stars wie Bruce Willis, Emily Blunt, Jeff Daniels oder Piper Perabo gewonnen werden.

Im Jahre 2042 erledigt Joe als Auftragskiller Opfer, die ihm aus dem Jahr 2072 “zugeschickt” werden. Doch eines Tages sieht er sich seinem zukünftigen Ich gegenüber und nur ein kurzer Moment des Zögerns ermöglicht dessen Flucht.

US Trailer “Lopper”
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=5AXwtch744A[/youtube]

Auch wenn das Thema Zeitreise mittlerweile etwas abgenutzt ist und in der Regel auch immer ein fader Beigeschmack durch große Logik- und Erklärungslücken zurückbleibt, die ersten Szenen von „Looper“ zeigen einen durchaus actiongeladenen Trailer, mit interessanten, außergewöhnlichen Bildern und, wie es scheint, gut aufgelegten Darstellern.

Als kleine Zusatzinfo, für diejenigen unter euch, die an solch Feinheiten Interesse haben, da Joseph Gordon-Levitt und Bruce Willis den selben Charakter darstellen, wurden Levitts Augen digital überarbeitetet, damit sie der Augenfarbe von Bruce Willis entsprechen.

Am 11.10.2012 hat “Looper” seinen deutschen Kinostart und ich für meinen Teil freu mich jetzt schon drauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Deutsche Box Office Kinocharts KW 15

Leider gab es bei meinem Datenlieferanten für die aktuellen deutschen Box Office Kinocharts ein paar kleinere Probleme, so dass ich...

Schließen