‚Der König der Löwen‘ DVD Gewinnspiel


Weihnachtszeit ist Geschenkezeit! Ein Grund mehr kurz vor Jahresende nochmals ein kleines aber feines Gewinnspiel zu starten. Zwar liegt der 3D-Kinostart von „Der König der Löwen“ und auch der DVD und Blu-ray Start bereits ein paar Tage zurück, aber ich denke, dass Fans es dennoch sehr zu schätzen wissen, dass ich euch hier und jetzt mit der Unterstützung von Walt Disney noch die Möglichkeit gebe 1 von 2 „Der König der Löwen“ DVDs gewinnen zu können.

In Disney Digital 3D wurde der Film nun nach 17 Jahren wieder in den Kinos aufgeführt und konnte eine neue Generation von Fans gewinnen. Nach 5 Wochen in den deutschen Kinocharts hat „Der König der Löwen“ die Top 10 Platzierungen verlassen und kann derzeit auf Gesamteinnahmen in Höhe von 4.785.820 € zurückblicken. Auf internationaler Ebene wurden durch die Wiederaufführung ingsesamt 372.085.000 € Einnahmen erzielt.

Meine Empfehlung an alle: zumindest einmal sollte jeder „Der König der Löwen“ gesehen haben. Es muss nicht unbedingt in 3D sein, aber der Film gehört einfach zu den besten Animationsfilmen aller Zeiten.
Weitere Infos zum Film erhaltet ihr hier.

Deutscher Trailer zu „Der König der Löwen“
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=NXwxGNI8mGk[/youtube]

Gewinnspiel Teilnahmebedingungen:
Wie zu Beginn angekündigt, hier also nun für euch die Möglichkeit, 1 von 2 „Der König der Löwen“ DVDs in der Diamond Edition zu gewinnen.
Um an der Verlosung teilzunehmen, nutzt einfach das Kommentarfeld unten und teilt mir euren Lieblingssong aus dem oscarprämierten Soundtrack von „Der König der Löwen“ mit!

Der König der Löwen
Der König der Löwen

Erhöhung deiner Gewinnchancen
Wer seine Gewinnchancen noch ein bisschen erhöhen möchte und über ein Twitter und/ oder Facebook Konto verfügt, kann dies wie folgt erreichen.
Twitter: Einfach den folgenden Text markieren und als Tweet in eurem Konto veröffentlichen.
Ja, ich will 1 von 2 „Der König der Löwen“ Diamond Edition DVDs gewinnen! http://goo.gl/fKJyG #Gewinnspiel @Filmfreek
Facebook: Einfach hier Fan von Filmfreek.de auf Facebook werden und als Kommentar zum entsprechenden “In Time” Gewinnspiel, eure Antwort posten.
Für jede dieser Möglichkeiten erhaltet ihr am Ende ein weiteres Los in der Ziehungstrommel, somit sind maximal 3 Lose pro Person möglich.

Die „Der König der Löwen„- Gewinnspielaktion endet am Montag, 19.12.2011 um 18.00h.

Viel Spaß und viel Glück an alle Teilnehmer!

89 Replies to “‚Der König der Löwen‘ DVD Gewinnspiel”

  1. Neben „Circle of Life“ war „Can You Feel the Love Tonight“ immer mein Lieblingssong. Mann, hab ich bei dem Film damals geheult. Und seitdem hab ich ihn nicht mehr gesehen…

    Hier mein Tweet: http://bit.ly/u5rXPH

    Die Facebook-Teilnahme verstehe ich nicht 🙁 Auf der Filmfreek-FB-Page finde ich kein „In Time“-Gewinnspiel.

  2. 😆 was für ne frage, natürlich „Can You Feel the Love Tonight“. ein klassiker. ich lieeeebe es ohne ende. hab den film selbst als kind gesehen. habe jetzt selbst 2 kinder und die kennen den tollen film noch nicht. wäre ein toller gewinn für meine mädels.
    liebe grüße aus ingolstadt 😛

  3. Wie schon in den Kommentaren im Blog geschrieben: „Neben “Circle of Life” war “Can You Feel the Love Tonight” immer mein Lieblingssong.“ 😉

  4. Lieblingssong: Hakuna Matata

    Hab getwittert und auf Facebook geteilt – kann dort aber leider grad nicht kommentieren!

    LG Conny

    TWitter: WConny71

  5. Ich habe 2 Lieblingstitel 😀

    1) Ich will jetzt gleich König sein

    und

    2) Kann es wirklich Liebe sein

    Der Film ist das absoltute Highlight der Disney Filme 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Deutsche Box Office Kinocharts KW 49

Es grenzt schon an eine kleine Sensation: Gerade mal 2 Wochen hält es "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der...

Schließen