Der Gewinner des ‚The Grey‘ Gewinnspiels


Insgesamt 112 gültige Lose wurden zum „The Grey“ Gewinnspiel eingereicht. Eine durchaus sehenswerte Anzahl, aber aufgrund des möglichen Gewinns auch keine große Überraschung. Immerhin gab es ein original Zippo Feuerzeug mit exklusiver „The Grey“ Gravur zu gewinnen.

Über den Film an sich hatte ich ja bereits schon im entsprechenden Gewinnspiel-Artikel berichtet, daher bleibt mir an dieser Stelle auch nicht mehr zu tun, als den glücklichen Gewinner zu verkünden.

Also, der Gewinner des Zippo Feuerzeug ist:

Sanne H. über Filmfreek.de

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!
Ich werde mich kurzfristig mit dir wegen der Kontaktdaten in Verbindung setzen (wenn ich das nicht bereits getan habe), damit ich den Gewinn schnellstmöglich verschicken kann.

An alle Nicht-Gewinner: sollte es dieses mal nicht geklappt haben, nur nicht aufgeben, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Filmkritik ‚Flypaper‘ (Blu-ray)

Mittlerweile wird mir erst richtig klar, was für einen Mehrwert dieser Filmblog hat. Hab ich zuvor eigentlich nur Filme angeguckt,...

Schließen