Der Gewinner des ‚In Time‘ Gewinnspiels


Seit letzter Woche Freitag ist Justin Timberlakes neuster Streifen „In Time“ auf DVD und Blu-ray im Handel erhältlich und in diesem Zusammenhang hattet ihr in den vergangenen 7 Tagen die Möglichkeit, im Rahmen eines Gewinnspiels, ein kleines aber feines „In Time“ Fanpaket abzustauben.

Dieses besteht aus der Triple Blu-ray zu „In Time“ (inkl. DVD und Digital Copy) und einem exklusiven Fanshirt.
Das ich mit dieser Aktion mal wieder genau euren Geschmack getroffen habe, zeigt die rege Teilnahme eurerseits. 19 Twitter-Follower haben am Gewinnspiel teilgenommen, genauso wie 53 Fans über Facebook und unglaubliche 91 Leser über den Blog! So kamen insgesamt 160 Lose zusammen und es tut mir fast schon leid, dass nur einer davon das Fanpaket gewinnen konnte.

Nun aber genug geredet. Ihr seid doch sowieso nur hier um zu erfahren, wer der glückliche Gewinner des „In Time“- Fanpakets ist. Gewonnen hat:

Sascha über Filmfreek.de

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!
Ich werde mich kurzfristig mit dir wegen der Kontaktdaten in Verbindung setzen (wenn ich das nicht bereits getan habe), damit ich das Fanpaket schnellstmöglich verschicken kann.

An alle Nicht-Gewinner: sollte es dieses mal nicht geklappt haben, nur nicht aufgeben, das nächste Gewinnspiel ist bereits online. Dieses mal habt ihr die Möglichkeit ein original Zippo Feuerzeug mit exklusiver „The Grey“- Gravur zu gewinnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Tu es, bevor es zu spät ist: ‚Music your life‘

Sponsored Post Musik steht zwar nicht unbedingt im Vordergrund eines Filmblogs, doch spielt Musik eigentlich immer eine große Rolle, egal...

Schließen