Der erste Trailer zu Fluch der Karibik 4


Johnny Depp ist wieder mit von der Partie und das reicht vielen aus, um sich auf „Fluch der Karibik – Fremde Gezeiten“ freuen zu können.
Da kann man auch über die Tatsachen hinwegsehen, dass weder Orlando Bloom noch Keira Knightley in der 3. Fortsetzung mitspielen werden. Dafür nehmen Geoffrey Rush und Neuzugang Penelope Cruz nehmen Jack Sparrow Platz.

Captain Jack Sparrow trifft dieses mal auf den sagenumwobenen Captain Blackbeard. Auf der Suche nach der legendären Quelle der ewigen Jugend trifft Sparrow auf eine Frau aus seiner Vergangenheit. Angelica weicht nicht mehr von seiner Seite, jedoch ist unklar, was genau ihre Absichten sind. Auf seinem Abenteuer begegnet er hinreißenden Meerjungfrauen, gefährlichen Zombies, skrupellosen Halsabschneidern und trifft natürlich auch auf seinen alten Rivalen Barbossa.

Ganz exklusiv wurde gestern Abend ab 22.00h der erste Trailer zu „Fluch der Karibik – Fremde Gezeiten“ auf der offiziellen Disney-Filmwebseite www.disney.de/pirates veröffentlicht. Schaut ihn euch an und überzeugt euch selbst.

Ab morgen wir der Trailer dann auch das erste Mal im deutschen Fernsehen zu sehen sein. Um 20.30h strahlt ProSieben den Kinotrailer das erste Mal aus und daraufhin steht der Trailer auch in diversen Quellen im Internet zur Verfügung.

Schaun wir mal, ob „Fluch der Karibik 4“ tatsächlich der Blockbuster 2011 wird, wie es so häufig heißt.

One Reply to “Der erste Trailer zu Fluch der Karibik 4”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
„Devil“ Kinostart abermals verschoben

Was passiert denn da mit dem Kinostart des Thrillers “Devil”?! Wie bereits zuvor berichtet, sollte “Devil” ursprünglich bereits am 25.11.2010...

Schließen