‚Der Diktator‘ Gewinnspiel mit Kinofreikarten


Sacha Baron Cohen ist zurück – und das mit einem Knall!
Zumindest, wenn man dem Hype rund um „Der Dikator“ glauben schenken darf. Das Internet, vor allem die sozialen Netzwerke wie Facebook und Twitter, ist voll von Filmausschnitten, Berichten und Videos des Diktators höchst persönlich. Wie auch zuvor in seinen Rollen als „Ali G“, „Borat“ oder „Brüno“, geht Cohen voll in seinem neusten Charakter auf und sorgt mit seiner gewohnt provokanten Art für einen direkten Angriff auf die Lachmuskulatur.

Als Diktator mit Leib und Seele will General Aladeen mit allen Mitteln verhindern, dass die Demokratie in seinem geliebten Land Fuß fasst. Ein politischer Staatsbesuch in den USA gerät dann jedoch völlig aus den Fugen und stellt die Welt des Diktators vollkommen auf den Kopf.

Deutscher Trailer zu „Der Diktator“
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Of6kPqd8N5c[/youtube]

Weitere Infos zum Film findet ihr auf der offizellen Film-Website.

Gewinnspiel:
Zum deutschen Kinostart von „Der Diktator“ am 17.05.2012 habt ihr nun mal wieder die Möglichkeit 2 exklusive Fanpakete, bestehend aus diversen Fanartikeln und Kinofreikarten, zu gewinnen. Die Kinokarten sind selbstverständlich in jedem Kino in Deutschland für eine „Der Diktator“- Vorstellung einlösbar.

„Der Diktator“ Fanpaket 1
1x 2 „Der Diktator“ Kinofreikarten
1x Filmplakate-Posterset (2 Poster)

„Der Dikator“ Fanpaket 2
1x Diktator-Box (1x T-Shirt und 1x Autoflagge)
1x Diktator-Magnet
1x Diktator-Uhr

Der Diktator Kinofreikarten
Der Diktator Kinofreikarten
Der Diktator Uhr
Der Diktator Uhr
Der Diktator Autoflagge
Der Diktator Autoflagge
Der Diktator TShirt
Der Diktator TShirt

Teilnahmebedingungen:
Um an der Verlosung der beiden „Der Diktator“ Fanpakete teilzunehmen nutzt einfach das Kommentarfeld unten und teilt mir mit, welchen Namen ihr eurem eigenen Staat geben würdet.

Erhöhung deiner Gewinnchancen
Wer seine Gewinnchancen noch ein bisschen erhöhen möchte und über ein Twitter und/ oder Facebook Konto verfügt, kann dies wie folgt erreichen.
Twitter: Einfach den folgenden Text markieren und als Tweet in eurem Konto veröffentlichen.
Ja, ich will zum #Kinostart von #DerDiktator eines der Fanpakete mit unter anderem Kinofreikarten gewinnen! http://goo.gl/avCTk @Filmfreek
Facebook: Einfach hier Fan von Filmfreek.de auf Facebook werden und als Kommentar zum entsprechenden “Der Diktator” Gewinnspiel, eure Antwort posten.
Für jede dieser Möglichkeiten erhaltet ihr am Ende ein weiteres Los in der Ziehungstrommel, somit sind maximal 3 Lose pro Person möglich.

Die „Der Diktator„- Gewinnspielaktion endet am Mittwoch, 16.05.2012 um 18.00h.
Viel Spaß und viel Glück an alle Teilnehmer!

57 Replies to “‚Der Diktator‘ Gewinnspiel mit Kinofreikarten”

  1. mh, gar nicht so leicht! Ich bin total Phantasielos.. Ich würde ihn Hoffland nennen. Die Menschen wünschen und hoffen schon immer, aber sie verlieren immer mehr an Hoffnung. Damit die Hoffnung nicht stirbt: Hoffland!

  2. Mein Land würde Pauperenien heißen 😀 von latein : pauper= arm
    also sozusagen ein zweites Arm-enien und die Leute würden es noch nicht einmal bemerken 😆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Filmkritik ‚Zwei an einem Tag‘ (DVD)

Als der erste Trailer zu “Zwei an einem Tag” veröffentlicht und darin auch direkt nochmal auf die Romanvorlage verwiesen worden...

Schließen