‚Cowboys & Aliens‘ Gewinnspiel mit Kinofreikarten


Cowboys & Aliens Kinofreikarten
Cowboys & Aliens Kinofreikarten

„Cowboys & Aliens“ scheint der filmgewordene Traum vieler Actionfreunde zu sein: Harrison Ford und Daniel Craig müssen als Cowboys gegen eine Invasion Außerirdischer ankämpfen.
Grundsätzlich eine verdammt coole Idee und auch der Trailer macht Spaß. Ob der Film letztendlich aber hält, was er verspricht, müsst ihr selbst herausfinden. Und das am besten mit unseren Kinofreikarten, die wir zum Kinostart von „Cowboys & Aliens“ hier verlosen.

„Cowboys & Aliens“ startet heute in den deutschen Kinos. In den USA holte sich der Film in seiner ersten Woche Platz 2 der Kinocharts und belegt aktuelle einen soliden 6. Platz.

Informationen rund um den Film findet ihr auf der offiziellen „Cowboys & Aliens“ Website.

Deutscher Trailer zu „Cowboys & Aliens“
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Mt3myHglBrE&feature=related[/youtube]

Gewinnspiel:
Heute startet „Cowboys & Aliens“ in den deutschen Kinos und bei uns könnt ihr 1x 2 Kinofreikarten oder eines von 2 Film-Fanpakete bestehend aus jeweils einer Projektionsuhr, einem T-Shirt (leider ohne Größenangabe in Größe M) und einem Poster!
Die Kinofreikarten sind selbstverständlich für „Cowboys & Aliens“ Vorstellungen in jedem Kino in Deutschland gültig.
Update 29.08.2011: habe heute die Artikel zugeschickt bekommen und muss dazusagen, dass die Projektionsuhr nicht ganz so aussieht wie auf dem Foto unten. Obwohl mir dieses Bild von Paramount zur Verfügung gestellt worden ist. Naja. Sie projeziert auf alle Fälle die Uhrzeit an die Wand. Nur die Optik ist etwas…einfacher.

Projektionsuhr
Projektionsuhr

Teilnahmebedingungen:
Um an der Verlosung der Kinofreikarten und der 2 exklusiven „Cowboys & Aliens“ Fanpakete teilzunehmen, nutzt einfach das Kommentarfeld unten und teilt uns mit, ob ihr lieber Western oder Alienfilme guckt!

Erhöhung deiner Gewinnchancen
Wer seine Gewinnchancen noch ein bisschen erhöhen möchte und über ein Twitter und/ oder Facebook Konto verfügt, kann dies wie folgt erreichen.
Twitter: Einfach den folgenden Text markieren und als Tweet in eurem Konto veröffentlichen.
Ja, ich will zum #Kinostart von #CowboysAndAliens Kinofreikarten oder 1 von 2 Fanapakete gewinnen! http://goo.gl/UcgqQ @Filmfreek
Facebook: Einfach hier Fan von Filmfreek.de auf Facebook werden und als Kommentar zum entsprechenden “Cowboys & Aliens” Gewinnspiel, eure Antwort posten.
Für jede dieser Möglichkeiten erhaltet ihr am Ende ein weiteres Los in der Ziehungstrommel, somit sind maximal 3 Lose pro Person möglich.

Die „Cowboys & Aliens„- Gewinnspielaktion endet am Mittwoch, 31.08.2011 um 18.00h.

Viel Spaß und viel Glück an alle Teilnehmer!

Cowboys & Aliens
Cowboys & Aliens
©2011 Universal Studios. All rights reserved

74 Replies to “‚Cowboys & Aliens‘ Gewinnspiel mit Kinofreikarten”

  1. Eigentlich schaue ich Alien Filme lieber als Western.
    Dabin ich doch ganz Mädchen. 🙄

    Aber ich finde die Kombination aus Western und Alienfilm auch sehr, sagen wir mal, interssant. Auf jeden Fall etwas noch nicht da gewesenes. Und allein diese Tatsache spricht ja dafür, dass es ganz unterhaltsam sein kann.

    Davon würde ich mich jedoch auch ganz gerne dann selbst im Kino überzeugen und liebäugle deswegen mit den Kinokarten. 😆

  2. Uff, die Frage ist gar nciht mal so einfach zu beantworten..!

    Natuerlich sehe ich mir gerne Western an, wenn ich da an „Spiel mir das Lied vom Tod“, „Todesmeleodie“, „todeszug nach Yuma“ uvm denke, aber allgemein wuerde ich das Scify-Genre bevorzugen – also die Alienfilme. Die geben mir einfach mehr. Die „Alien“ Reihe ist natuerlich ganz große klasse, aber auch SciFy Filme, in denen es einfach ungemein viele verschiedene Wesen / Aliens zu sehen gibt faszinieren mich schon sehr (Star Wars bspweise).

  3. Eigentlich geht es in Cowboy- und Alienfilmen meist um das Gleiche – eine Gemeinschaft wird bedroht (Wildweststadt oder Menschheit), und irgendwann erscheint ein Held auf der Bildfläche, der die Ordnung wieder herstellt, inklusive Pioniergeist, den man nicht nur bei der Eroberung des wilden Westens, sondern auch in fremden Galaxien benötigt. In letzter Zeit haben mich Cowboyfilme (True Grit) genauso begeistert wie Alienfilme (Super 8) – aber wenn ich die Wahl habe, würde ich mich wahrscheinlich für die Aliens entscheiden.

  4. hm, also an sich bin ich weder ein großer alien noch ein großer cowboyfan, aber ich würd mich gerne von dem film überzeugen lassen 😉 wenn ich mich aber entscheiden müsste, dann würd ich mich für alienfilme entscheiden

  5. Also ich seh eigentlich lieber Wester, wobei ich auch gegen Alien Filme nichts habe, daher macht diese Combi eigentlich alles Perfekt und erfüllt mein Bedürfnis nach Cowboy-Alien Action!

  6. Ich schaue lieber Alienfilme, weil ich die Vorstellung, dass in anderen Galaxien noch andere Lebewesen leben total faszinierend finde!!! Ich bin mir auch ziehmlich sicher, dass es noch mehr Lebewesen gibt!

  7. Es gibt mehr Western als Alien Filme die ich mag, allerdings mag ich die paar Alien Filme die ich mag (u.a. Das Fünfte Element) lieber als die besten Western die ich mag 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Deutsche Box Office Kinocharts KW 33

Ein knappes Rennen um die Spitze der deutschen Box Office Kinocharts gab es da in der letzten Woche. Schaut man...

Schließen