Comeback: Avatar kommt wieder in die Kinos


Avatar
Avatar

James Cameron kriegt einfach nicht genug!
Nachdem Avatar mit weltweit über 2,7 Milliarden US-Dollar bereits für das höchste Einspielergebnis aller Zeiten gesorgt und einen absoluten 3D Boom ausgelöst hat, sind die Macher immer noch nicht zufrieden und bringen Avatar nochmals in die deutschen Kinos.
Gerade erst auf DVD rausgekommen, erhält Avatar so ein frühes Comeback.
20th Century Fox und Regisseur James Cameron bestätigten, dass ab dem 2. September eine gegenüber der Ursprungsfassung um 8 Minuten längere Version in die deutschen Kinos kommt!

Für alle die den Film beim ersten Mal verpasst haben und für alle, die genau so begeistert davon waren wie ich, eine gute Gelegenheit einen einen Abstecher nach Pandora zu machen.

Also unbedingt den 02. September vormerken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Vin Diesel als Hannibal the Conquerer

Vin Diesel arbeitet mit Tony Scott am neuen Biopic Hannibal the Conqueror. Geplant als Hannibals Vater ist derzeit Denzel Washington.

Schließen