‚Chronicle‘ Deutscher Trailer und Kinostart


Chronicle Szenenbild
Chronicle Szenenbild

Derzeit ist es kaum möglich durch die Stadt zu laufen, ohne auf „Chronicle„- Filmplakate zu stoßen. Diese bedecken aktuell die populärsten Werbeplätze und beleben, pünktlich zum Kinostart, den Hype rund um den Fantasystreifen. Denn am 19.04.2012, also diesen Donnerstag, startet „Chronicle“ in den deutschen Kinos.

Mit verwackelten Bildern und in einer Art Dokumentarfilm wird hier die Geschichte von 3 Jugendlichen erzählt, die übermenschliche Fähigkeiten entwickeln. Doch statt sich für den Weg der Superhelden zu entscheiden, stellen sie die komplette Stadt auf den Kopf. Doch immer schneller wird klar, dass sie den Superkräften und der damit verbundenen Verantwortung nicht gewachsen sind.

Nach dem US Trailer wurde nun auch der deutsche Trailer zu „Chronicle“ veröffentlicht.


[cf]java[/cf]

Für sein Spielfilmdebut hat Regisseur Josh Trank mit Dane DeHaan, Alex Russell und Michael B. Jordan auf noch recht unbekannte Gesichter gesetzt. Doch dieser Plan scheint aufzugehen, wenn man dem Trailer Glauben schenken darf. Darüber hinaus sind auch die Nutzer der Internet Movie Database durchaus angetan und bewerten „Chronicle“ aktuell mit 7,4 von 10 Punkten.

Chronicle Szenenbild
Chronicle Szenenbild

One Reply to “‚Chronicle‘ Deutscher Trailer und Kinostart”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Filmkritik ‚Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht: Teil 1‘ (Blu-ray)

[Gastbeitrag: Katherina] Nun ist es endlich soweit, der 4. Teil der Twilight-Reihe „Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht“...

Schließen