Charakterposter zu ‘Die Tribute von Panem’ ab sofort online


Die Tribute von Panem Teaserplakat
Die Tribute von Panem Teaserplakat

Die Bestsellerverfilmung “Die Tribute von Panem” mausert sich langsam aber sicher zum Kinohighlight der nächsten Jahre. Nach “Der Herr der Ringe”, “Harry Potter” und “Twilight” braucht die Kinofangemeinde mal wieder ein Kinoevent, das über Jahre hinweg fesseln kann, um die entstandene (filmische) Leere zu füllen.

Das “Die Tribute von Panem” genau dazu in der Lage wäre, steht fast schon außer Frage. Selten wurde ein solch großer Hype um kleinste Veröffentlichungen gemacht. Sei es das erste Filmplakat, der vor kurzem veröffentlichte Teaser-Trailer oder aber, so wie jetzt, die ersten Charakterposter zum Film.

Unter der Regie von Gary Ross wurden unter anderem Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson, Liam Hemsworth, Woody Harrelson, Elizabeth Banks und Stanley Tucci in Szene gesetzt.
Hier seht ihr nun die durchaus edel gestalteten Motive von Katniss (Jennifer Lawrence), Peeta (Josh Hutcherson), Gale (Liam Hemsworth), Rue (Amandla Stenberg), Cinna (Lenny Kravitz), Cato (Alexander Ludwig), Haymitch (Woody Harrelson) und Effie Trinket (Elisabeth Banks).

[nggallery id=6]

Nach der Apokalypse ist aus dem zerstörten Nordamerika der totalitäre Staat Panem entstanden. Um die Macht der Regierung zu demonstrieren, veranstaltet das Regime jedes Jahr die brutalen „Hungerspiele“: 24 Jugendliche, je ein Mädchen und ein Junge aus Panems zwölf Distrikten, müssen in einem modernen Gladiatorenkampf antreten, den nur einer von ihnen überleben darf.

Die Buch-Trilogie „Die Tribute von Panem“ der amerikanischen Autorin Suzanne Collins zählt zu den erfolgreichsten Bestsellern der letzten Jahre. Die Reihe umfasst die drei Teile “Die Tribute von Panem. Tödliche Spiele“, “Die Tribute von Panem. Gefährliche Liebe” und “Die Tribute von Panem. Flammender Zorn“.

Der deutsche Kinostart von “Die Tribute von Panem – The Hunger Games” ist am 22.03.2012.

3 Replies to “Charakterposter zu ‘Die Tribute von Panem’ ab sofort online”

  1. Pingback: Anonymous

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Filmkritik ‘X-Men: Erste Entscheidung’ (DVD)

Sequels, Prequels, Reboots und Spin-offs. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, wenn es darum geht Franchise auf den letzten Cent...

Schließen