‚Captain America‘ Bloggeraktion


Zum Kinostart von „Captain America“ am 18.08.2011 wurden ausgewählte Blogger aufgerufen, sich zu vereinigen und bei einer wohl bisher einmaligen Bloggeraktion teilzunehmen.
Dem Ruf sind 5 Blogger aus ganz Deutschland gefolgt und es gelt für jeden von ihnen Captain America in sich selbst zu entdecken.

Die Aufgabe
Jeder der 5 Teilnehmer bekam eine Pose aus einer „Captain America“ Comicvorlage zugewiesen und sollte diese möglichst genau nachstellen.
Die Ergebnisse wurden nun gleichtzeitig auf allen teilnehmenden Blogs veröffentlicht und ihr könnt euch die durchaus gelungenen Ergebnisse angucken.

Damit ihr auch wirklich nachvollziehen könnt, wie viel Mühe wir uns für diese Aktion gegeben haben, zeige ich euch an dieser Stelle natürlich erst einmal die entsprechenden Original Comicseiten, die den gesamten Episodenteil zeigen.



Diese Seite stammt aus dem Comicband „Captain America 6: Zwei Amerikas

Und hier nun meine Pose, auf die ich ganz besonders stolz bin. Wie es sich für solch eine kreative Arbeit gehört, seht ihr sowohl die Rohfassung, als auch die finale Comicszene.

Captain America Pose
Captain America Pose
Captain America Finale Szene
Captain America Finale Szene

Falls euch die Captain Filmfreek.de America Pose schon gefallen hat, dann schaut euch erst einmal die anderen Teilnehmer an! Jeder von ihnen ein wahres Unikat:
Kino7.de
myofb.de
MFilmkritik.de
Filmisch.es

Danke an die Bloggerkollegen, die Teil dieser durchaus kurzweiligen Aktion waren und einen großen Dank an Willi, der diese Aktion überhaupt erst ins Leben gerufen hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Deutsche Box Office Kinocharts KW 32

Lange haben es die kleinen blauen Viecher nicht auf Platz 1 der deutschen Kinocharts ausgehalten. Bereits in der zweiten Woche...

Schließen